Screenshot aufnehmen mit ZTE Kis Plus?

Assiforce

Assiforce

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich habe vollgenes Problem ich habe schon fleißig gegoogelt wie man mit dem kis plus screnshots machen kann habe aber leider nicht wirklich was gefunden nun frage ich euch Weissagung von jemand wie die tasten Kombination ist ?

Lg david

Gesendet von meinem KIS PLUS mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Root auf deinen ZTE Kis Plus?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Guck mal hier: http://www.chip.de/news/Android-Screenshot-die-besten-Tipps_57803982.html
Ansonsten muss du das mit einer APP aus den Play Store und einem PC machen. Aber das hast du bestimmt schon gesehen, da du ja schon geooglest hast. Ich bin grad am Rooten meines ZTE Kis Plus.
 

Ähnliche Themen

macwilmas
  • macwilmas
Antworten
3
Aufrufe
4.741
macwilmas
macwilmas
J
  • jh88
Antworten
0
Aufrufe
1.413
jh88
J
D
  • DocCarter
Antworten
0
Aufrufe
1.158
DocCarter
D
Zurück
Oben Unten