Screenshot durch Schütteln - nicht mehr abzustellen

A

Audioslave

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eingestellt, dass Screenhots durch Schütteln erstellt werden können - möchte das jetzt aber wieder abstellen (da jeden Tag ungewollt mehrere Screenies erstellt werden). Muss wohl eine App gewesen sein... ich hab's leider verdrängt. ;-) Jetzt ist aber definitiv keine App mehr am Gerät, die diese Einstellung bietet. Und in den Einstellungen des OS gibt's auch keine - hab mich mehrfach durchgewühlt.

Ist es möglich, dass dieses "Feature" bleibt, obwohl ich die zugehörige App deinstalliert habe?!

Schöne Grüsse
 
Nein das ist nicht möglich und diese Option existiert auch nicht in den Standard Einstellungen des S7 Edge
 
Kann es sein, dass du von einem Mororola Smartphone redest?. Die haben das nämlich integriert....Das Smsung S7E hat diese Option nicht.

LG
 
Nein, es handelt sich schon um ein Galaxy S7 edge. :) Muss wohl eine App gewesen sein, die trotz Deinstallation dieses Feature hinterlassen hat.
 
Probier es mal über die Gerätewartung Arbeitsspeicher Antippen und Bereinigen Antippen
Wenn Du nach oben scrollst kannst Du die Programme Sehen die Laufen !
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.702
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten