Screenshot erstellen

djmarques schrieb:
Wenn man die Back Taste richtig drückt passiert da garnichts, außer eben das ein Screenshot gemacht wird...

so würd ich das nicht sagen...
bei der facebook-app kann ich keine screenshot machen. die wird beendet....
 
Stimmt kann ich nur zustimmen. Im Facebook-App gehts definitiv nicht!!
 
ja, ist von app zu app verschieden.:(
 
Ist definitiv keine so wirklich gut gewählte Tastenkombination.
 
Stimmt Fb App geht wirklich nicht.
 
Scheiß Facebook ist nicht wichtig, aber all die anderen Apps und vor allem Spiele - die werden einfach beendet bzw. in den Hintergrund gesendet sobald man die Zurücktaste drückt, egal wie.

Meine Screenshots waren immer einzigartig. 2 Jahre lang habe ich als iOS Gaming Journalist hunderte Tests und Berichte auf 5 Sprachen gemacht - und meine Screenshots habe ich immer optimal und im passenden Moment geschossen - dank perfekter und durchdachter Tastenkombination beim iPhone.

Schade dass man es beim Galaxy bzw. anderen Androiden so leicht nicht machen kann.
 
zurücktaste gedrückthalten + menutaste :)
 
  • Danke
Reaktionen: Merry Oh
Ist doch schon lange bekannt, außerdem ist der letzte Post vom 18.01.2011.

Ich frag mich nur wie du den Thread gefunden hast.
 
Wohl durch die suche ^^
Es gibt aber auch KOSTENLOSE Apps womit man dann durch schütteln nen Screenshot machen kann......
Ok kan geschlossen werden ;-)
 
Hallo zusammen,

richtige KOMBI: Zurücktaste + Hometaste !! ;)
 
Guten Abend! Ich habe ein Galaxy S mit Gingerbread drauf. In gewissen Situationen, wenn ich länger auf die "Home"-Taste drücke, macht das Gerät einen screenshot, anstatt zum Home-Bildschirm zu wechseln.
Leider habe ich bisher weder herausgefunden, wodurch der screenshot genau dann ausgelöst wird, noch, wo man das permanent deaktiviert.
Irgendwer eine Idee?
Vielen Dank!
 
Hallo

Der Screenshot wird durch drücken der Zurücktaste + Hometaste ausgelöst und lässt sich nicht deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: poldikater
Moin,
Frage beantwortet?
Ok, dann mache ich mal hier zu...
 
Dj´s Einschub:

Wenn du Root hast kannst du es deaktivieren indem du "ScreencaptureService.apk" & ScreencaptureService.odex" unter /system/app

löscht.
 
Hallo Leute,
Meine Freundin hat letztens irgenwie mit ihrem Samsung Galaxy S mit Betriebssystem Android 2.2 einen Screenshot gemacht, nur leider weiß sie bis heute nicht, wie sie das gemacht hat.

Jetzt hat mir das natürlich auch keine Ruhe mehr gelassen und hab mich damit beschäftigt, nur ich hab nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das schon jemand herausgefunden hat, wie das mit den Screenshot beim Samsung Galaxy S funktioniert.
Ich hab das selbe Handy wie sie :)

L.G.: Screamboy87
 
Du musst die Zurück Taste paar Sekunden lang gedrückt halten dann den Homebutton einmal kurz drücken und woila ein Screenshot(den du dann unter eigene Dateien findest).
 
  • Danke
Reaktionen: Screamboy87
Sehr schön :) Vielen Dank :)
 
Möchtest Du Screenshots von der Statusbar,Menüs etc. machen gibt es dafür auch Apps. Das klappt ja so nicht.
"Screenshot it" ist dafür sehr gut. Kostet aber!
Wenn ihr noch auf der 2.2 seit,würde ich auch mal ein Update in Erwägung ziehen.
Die 2.2.1 läuft nämlich sehr viel besser als die 2.2 und Gingerbread kommt ja auch bald offiziell.
 
Moin,
wie viele Threads gibt es darüber schon?
Deshalb nicht noch einen...
zu
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
E
Antworten
6
Aufrufe
2.738
BenekPL
B
cypher2020
Antworten
8
Aufrufe
981
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten