Screenshot erstellen

richtige KOMBI: Zurücktaste + Hometaste !!

Funktioniert bei mir aus irgend einem Grund nicht :mad2:
Beim S gehts beim SII nicht .
 
beim SII ist es glaub ich Powertaste + Hometaste
 
  • Danke
Reaktionen: MGF-120
Hi also hab heute zum erstenmal die tastenkombination (home+back) ausprobiert nach dem ich diesen forum thread gelesn hatte und ich muss sagen ich hatte bei facebook app und diversen spielen keine probleme screens zu machen, nichts wurde geschlossen is alles so geblieben wurde nur kurz eingeblendet "screen saved" bla :D

ah hab nen i9000 mit 2.3 drauf
 
Auch der MyPhoneExplorer bringt eine Screenshotfunktion mit!
 
Wie kann ich einen Screenshot mit meinem Samsung Galaxy s i9000 machen???
Manchmal passiert es mir zufällig doch wenn ich die Schritte zurück verfolge und es wieder versuche passiert wieder nichts :huh:
Ich hab mir zwar den Dolphin HD Browser runter gelanden bei dem man verschiedene Funktionen dazu herunterladen kann...es muss aber auch so Funktionieren!!!:sneaky:
 
Zurück taste gedrückt halten und dann menü dazudrücken. Geht erst ab 2.2.1.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hat das mit Kies zu tun?

Außerdem hätte man das über die Suche auch gefunden.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39540-screenshots-erstellen.html[/OFFURL]

--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
boardmaster2009 schrieb:
Zurück-Taste, also die rechte mit dem Pfeil drücken und gedrückt HALTEN, dann Home-Taste (die große in der Mitte) drücken :winki:
Super Erklärung! So wünsche ich mir verständliche Tipps. ohne viel techn. Brimborium. Den kann auch ein Anfänger gleich verstehen! :thumbsup:

Gruss hac004
 
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wollen wie man einen Screenshot bei der Android Version 4.1.2 machen kann. Bei der Standard Version war es ja noch einfach mit der zurücktaste gedrückt halten und menütaste drücken, aber das klappt bei der 4.1.2 Version nicht.

Kennt dazu jemand eine Tastenkomi?


Danke
 
Beim S2 mit 4.1.2 ist es die Home und die Power-Taste gleichzeitig, beim S ?
 
Nope, beim S geht nur das Display aus und zuckt kurz nach. Hab auch kein Bild gefunden beim anschliessenden screencapture ordner durchsuchen.
 
Bei meinem S mit 4.1.2 geht das mit Power+Vol. Down.
 
Und noch einfacher:
Menu - Einstellungen - System - Ausschalten: Haken bei Bildschirmfoto, und schon gibt es im Ausschaltmenu die Option Bildschirmfoto.
 
  • Danke
Reaktionen: pbaumann2303
Danke Pumeluk2, das war es gewesen, jetzt geht es
 
Hallo zuerst mal ..

Ich kann keine Screenhots machen es ist egal welche tastenkombinationen ich versuchthabe und screenhot apps funktionieren auch nicht :(
Hilfee :((

Samsung galaxy s !
 
normal brauchst du auch root rechte dafür ...
 
Eigentlich braucht man keine Root Rechte. Normal geht es bei Stock ROMs mit ZURÜCK + HOME gleichzeitig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
rabiia schrieb:
Ich kann keine Screenhots machen es ist egal welche tastenkombinationen ich versuchthabe und screenhot apps funktionieren auch nicht

Hallo rabiia,
willkommen im Forum. Bitte betätige vor dem Eröffnen eines neuen Threads die Forensuche - nahezu alle Fragen wurden bereits beantwortet; so auch deine in diesem Sammelthread, in den ich sie nun verschoben habe.
Und wenn denn ein neuer Thread gerechtfertigt ist, dann bitte einen aussagekräftigen Betreff ("Hilfe" im Betreff ist immer(!) ganz schlecht), und im richtigen Unterforum. Danke!

jna
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.844
kerl12
K
E
Antworten
6
Aufrufe
2.737
BenekPL
B
cypher2020
Antworten
8
Aufrufe
980
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten