Screenshot-Funktion A500 ICS

A

AbualSemi

Neues Mitglied
1
Soweit ich weiß bringt ICS wieder eine eingebaute Screenshotfunktion mit sich, aber benutzt man diese auf dem a500? Wenn ich google, findet man häufig die Tastenkombi Vol- und den Powerbutton, aber bei mir passiert da nichts.

Hat jemand ne Idee? Danke schon mal.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: commissario
Du musst die beiden Tasten für ca 2 Sekunden gedrückt halten. Hast du das gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: hum54 und Gelöschtes Mitglied 66536
Auch das habe ich gemacht, aber wohl nicht zeitgleich, sondern leicht versetzt. Da muss ich wohl an meinem Timing arbeiten. :)
Danke dir.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Hat geklapppppt Danke :)
Screenshot Acer A 500
ics 4.0
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.709
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.821
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.848
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten