1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 31.01.2009 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    gibt es irgendeine Tastenkombination bei G1 um einen Screenshot zu erstellen?

    Gruß Sebastian
     
  2. enjoy_android, 01.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja wenn du das SDK installiert hast, dann gibt es in eclipse und per Konsole eine Möglichkeit an einen Screenshot zu kommen. Ansonsten gibt es im Marktplatz eine App, für die man aber root benötigt.
     
    Rapfl gefällt das.
  3. SPACE5TAR, 08.02.2009 #3
    SPACE5TAR

    SPACE5TAR Junior Mitglied

    Schade dass man hier keine Hauseigene Lösung mit sich bringt. Apple hat das klasse gelöst. Hoffentlich wird auch dieses Feature-Request bei einem der nächsten Updates mit eingespielt, denn Root habe ich nicht und abhängig vom Computer möchte ich auch nicht sein.
     
Du betrachtest das Thema "Screenshot-Funktion?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",