Screenshot machen funktioniert nicht

V

vincent.

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich halte gerade mein neues GN in der Hand und frage mich, ob ich zu blöd bin einen Screenshot zu erstellen :blink:
Die Tastenkombination dafür ist ja Power + Volume Down. Das funktioniert bei mir aber nicht. Ich kann die Tasten zusammen halten, solange wie ich will, aber es tut sich nichts, außer das die Lautstärke ganz herunter geht. Die Tasten alleine funktionieren einwandfrei.

Mein GN ist noch auf 4.0.2 Original.

Weiß jemand Rat?

Vincent
 
Ist ein bißchen "tricky", wirklich gleichzeitig beide Tasten zu erwischen - aber es funktioniert wirklich. :)
 
Jetzt hab ich's auch geschafft. :)
Sorry für den etwas "blöden" Thread.

Vincent
 
  • Danke
Reaktionen: freerunner13 und B.D.1:
Moin,Moin,

Muß mich hier nochmal mit einklinken, geht das mit der Version 4.0.4 auch so wie von euch beschrieben?

Oder gibt es da vielleicht ne App zu?
Beim P1010 gabs da ne App aber ich weis den Namen net mehr!

Danke und Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Geht genauso wie beschrieben unter 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin,Moin,

Hatte ich probiert, aber bis jetzt noch net hinbekommen!

Muß ich dann wohl nochmal probieren!

Danke erst einmal!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
drück die tasten mal ein wenig länger, bis du wirklich siehst, dass ein screenshot gemacht wurde
 
Das funktioniert wunderbar unter 4.0.2 und 4.0.4. (Sicher auch unter 4.0.3 aber hab direkt von 4.0.2 auf 4.0.4 geupdated).

Habe auch beim ersten Versuch einen Screenshoot zu machen auch einige Versuche benötigt. Jetzt klappts immer :)
 
Moin,Moin,

Habe das eben nochmal probiert und siehe da es funktioniert. Habe die beiden Tasten nur net lange genug gedrückt gehabt. Das war der Fehler.

Also an alle die sich hier so rege beteiligt haben nochmals einen schönen dank.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.247
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.784
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten