Screenshot machen

T

Twsk

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Samsung Galaxy Si 9003 kann ich über die Tastenkombi Zurücktaste lang gedrückt+Hometaste Screenshots machen. In manchen Apps funktioniert dies allerdings nicht. Wenn man dort auf die Zurücktaste kommt, geht es automatisch zurück, auch mit langgedrückt halten.
Was kann ich dagegen tun? :confused2:


Viele Grüße
 
Entweder eine Custom Rom flashen mit capture tweak über power taste

oder alternativ MyPhone Explorer ( 1 x desktop/1 x app) installieren und über eine USB Verbindung bei MyphoneE.>Extras>Screenshot laden,...
speichern...

Screenshots erstellen. Ist eine WYSWYG. Das was Du auf Deinem screen siehst,kannst Du auch abspeichern.

ironmike
 
Okay, leider verstehe ich nur Bahnhof :sad: was ist die schnellste und einfachste methode und was muss ich dabei machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.510
Nando14sunny
N
H
  • Himmelskrieger
Antworten
1
Aufrufe
1.193
HCD
HCD
ArthurDaley
Antworten
49
Aufrufe
14.144
Cybersucker
Cybersucker
Zurück
Oben Unten