Screenshot machen

F

FairyCosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Gibt es eine Möglichkeit auf dem Toshiba AT100 ähnlich wie bei anderen Tablets screenshots zu machen ? Beim Archos gabs einen Menüeintrag dazu, der im Toshiba komplett fehlt :( Rooten möchte ich mein Gerät auf keinen Fall...
 
Wüsste ich auch gerne. Kenne nur die Möglichkeit über PC/USB + DDMS Developer Tool (dazu muss man aber die ganzen Developer Programme installieren).

Auf dem Asus Transformer gibt es eine extra Taste dafür.
 
Jo das kostet aber Geld. Ich seh nicht ein warum ich im Android market NUR Kreditkarte nutzen darf.

Edit:

Habs mal reskiert und es gekauft, funktioniert in der tat!
 

Anhänge

  • 20120127185917.png
    20120127185917.png
    149,4 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf dem 103sw funktioniert es bei gleichzeitigem Drücken von Volume down und Power!
 
Zurück
Oben Unten