1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. FairyCosmo, 17.01.2012 #1
    FairyCosmo

    FairyCosmo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Toshiba AT100 ähnlich wie bei anderen Tablets screenshots zu machen ? Beim Archos gabs einen Menüeintrag dazu, der im Toshiba komplett fehlt :( Rooten möchte ich mein Gerät auf keinen Fall...
     
  2. TabAdmln, 17.01.2012 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Wüsste ich auch gerne. Kenne nur die Möglichkeit über PC/USB + DDMS Developer Tool (dazu muss man aber die ganzen Developer Programme installieren).

    Auf dem Asus Transformer gibt es eine extra Taste dafür.
     
  3. TabAdmln, 27.01.2012 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

  4. FairyCosmo, 27.01.2012 #4
    FairyCosmo

    FairyCosmo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jo das kostet aber Geld. Ich seh nicht ein warum ich im Android market NUR Kreditkarte nutzen darf.

    Edit:

    Habs mal reskiert und es gekauft, funktioniert in der tat!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  5. uwen, 18.08.2013 #5
    uwen

    uwen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf dem 103sw funktioniert es bei gleichzeitigem Drücken von Volume down und Power!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot toshiba tablet

    ,
  2. toshiba tablet screenshot

    ,
  3. screenshot tablet toshiba

    ,
  4. screenshot mit toshiba tablet,
  5. screenshot android tablet toshiba,
  6. screenshot bei toshiba tablet,
  7. screenshot toshiba at100 tablet,
  8. bildschirm fotografieren android toshiba at100,
  9. toshiba tablet screenshot machen,
  10. screenshot auf toshiba tablet,
  11. bildschirmkopie toshiba at100,
  12. screenshot android toshiba at100,
  13. screenshot toshiba rablet 3500,
  14. at100 bildschirm kopie,
  15. screenshot am toshiba tablet