Screenshot mit dem LG P700

M

MonsterIII

Neues Mitglied
0
Hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie ein Screenshot mit dem LG P 700 geht????:rolleyes2:
 
wenn du die Version v10 g hast dann gibt es in der Status leiste ein punkt was quick Memo heisst da kannst du Screenshots machen
 
  • Danke
Reaktionen: Copemise
Oder du drückst ca 3 Sekunden vol.down und die Powertaste zusammen:)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Copemise und bhf
Danke für die Antworten
 
geiler tipp das mit den 2 tasten
 
Das klingt jetzt dumm aber wo ist die vol. down taste ?
 
vol. = Volume, also die "Lautstärke-Unten" (leiser) Taste drücken.


P.S.: Warum kann Liza Minnelli nicht Nikki Lauda heiraten?
Weil sie dann Liza Lauda hiess!
 
cool danke hat geklappt ;)
 
Oder du drückst einfach die Power-Taste und die Leiser-Taste gleichzeitig. :)
 
Schön guten morgen,
ich komme aus dem Samsung Galaxy S3 und Motorola Xoom Forum und da ist die Themenabteilung besser aufgeteilt. Da ich für meine Frage keine passende Abteilung hier gefunden habe, frage ich mal in diesem hier nach.
Folgendes eine Freundin von mir hat das LG P700 und ist so Fasziniert von der Screenshot funktion meines S3. (Einmal mit der Hand über den Bildschirm wischen)
Jetzt ist meine Frage ob man diese Funktion auch für das LG P700 bekommen kann und manuel dem Smartphone hinzufügen kann.
Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
SuperGun
 
Das dürfte nicht gehen, weil das glaube ich ein reiner Bestandteil des TouchWiz Launcher s ist.
 
Danke für die Tipps! Wusste nicht, das das mit Quick memo geht, hab nur damit Notizen gekritzelt :thumbsup:
Und welche Tasten auch nicht. Danke!
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.912
Schneewittchen2208
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.799
iTzdestinY
I
T
  • TheKrader
2
Antworten
31
Aufrufe
13.107
dk9jh
D
Zurück
Oben Unten