Screenshot nicht möglich

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Bei einigen Apps bekomme ich die Meldung dass ich keine Screenshots machen kann. Anscheinend fehlt mir die Berechtigung der App.
Nun habe ich root und bin sicher dass es möglich ist das ganze zu umgehen. Weiß jemand wie?
 
Ok danke. Ich brauche ja vorher die xposed apk. Die scheint aber nur für ältere Android Versionen zu sein.
Für marshmallow soll man wohl die zip entsprechend dem Prozessor nehmen. Nur finde ich nichts zum 821 des oneplus 3t.
Oder soll ich die apk testen?

EDIT: Ok. In die Anleitung geguckt. Braucht man wohl beides. Werde ich mal probieren und dann bei Bedarf hier nochmal nachfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wiki ist beim 821 ARMv8-A..
Na ich teste nachher Mal aus :)
 
Beim Xposed geht es aber nicht um die Prozessorversion sondern eher um dessen Architektur - ob 32bit oder 64bit und der Snapdragon 821 ist ein 64bit-basierter Chip. Daher mußt du auch die 64bit-Version des Xposed-Frameworks installieren.
 
Top... jetzt alles geladen, die APK installiert und dann über die App die zip laden lassen. Das flashen hat aber nichts gebracht. Die APK sagt mit weiterhin es sei nicht installiert. Nun hab ich das manuell nochmal geflasht und das Gerät steckt beim Bootlogo fest xD.... man man. Nun muss ich auch noch das Backup vom PC einspielen...
 
Es sollte auf dem Gerät eine "DisableXposed.zip" (oder so ähnlich) liegen. Damit kannst du Xposed wieder deinstallieren.
 
Der Witz ist ja, das Xposed mir anzeigte, dass es nicht installiert ist. Also hab ich es eben selbst geflasht. Seit dem komm ich nicht mehr ins System. Hab jetzt gewiped und wollte mein Backup einspielen, das ich aber nicht finde. Habs nach sdcard/twrp kopiert. Bei Restore kann er es aber nicht finden
 
Ist die SD-Karte gemountet?
 
die Interne, ja.Habe auch über Windows das Backup rüber gezogen.
[doublepost=1481466688,1481466249][/doublepost]So ok... Man muss also erst ein Backup erstellen um den spezifisch angelegten Ordner zu haben, aus dem man dann restoren kann. Was ein Blödsinn.

Hatte nach der Installation ein Wipe des Cache/Dalvik gemacht. Aber eigentlich sollte das doch keine Probleme machen bei einem dann folgenden Start?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • El-Androido
Antworten
0
Aufrufe
349
El-Androido
E
Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
766
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
692
flomaus92
F
Zurück
Oben Unten