Screenshot / Video vom Display anfertigen

Hallo eno,

hat durch dein Video fabelhaft funktioniert...Herzlichen Dank für deine Hilfe und Mühen.

Gruß,
Sweet Devil
 
nochmal zum Thema Screenshot zurück. Unter "Android SDK" konnte ich im Market nix finden.

Ich habe mir eine App gezogen, die "Screenshot" heisst, aber ich bekomme immer den Fehler "Error on fb0". Da stand auch das man Root braucht, aber ganz doof gefragt, was ist das?

Danke, ein Noob :)
 
redcap.tm schrieb:
nochmal zum Thema Screenshot zurück. Unter "Android SDK" konnte ich im Market nix finden.

Ich habe mir eine App gezogen, die "Screenshot" heisst, aber ich bekomme immer den Fehler "Error on fb0". Da stand auch das man Root braucht, aber ganz doof gefragt, was ist das?

Danke, ein Noob :)

Das Android SDK ist keine App für Dein Handy, sondern die Android-Entwicklungsumgebung für Deinen PC. In diesem Thread findest Du Informationen rund um das Android SDK und die Installation: https://www.android-hilfe.de/forum/...-adbrecovery-und-nandroid-tutorial.16973.html

"Root" musst Du Dir wie den Admin-Account für Windows vorstellen. Root ermöglicht den uneingeschränkten Zugriff aufs System. Als "normaler" User darfst Du z.B. auf Deinem Handy keine der vorinstallierten Anwendungen löschen - mit Root aber schon.

Hier mehr Infos zum Thema "Root": https://www.android-hilfe.de/forum/...date-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.21711.html

€
Dieser Thread und auch die Suchfunktion sei Dir noch ans Herz gelegt, denn die Antworten auf Deine Fragen wurden schon oft durchgenudelt. ;) Und schau unbedingt vorm Fragen hier rein: Anleitungen für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de an
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.042
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.648
magerquark
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.146
databurst
D
Zurück
Oben Unten