1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Janine A., 06.06.2012 #1
    Janine A.

    Janine A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir heute das das Update Android 4.0.4 auf's Handy runtergeladen und habe zwar raus gefunden wie man jetzt den Screenshot macht, aber ich kann ihn nirgendswo mehr freigeben, also zum Beispiel bei Whatsapp, kann man das irgendwie ändern?
     
  2. gseed, 07.06.2012 #2
    gseed

    gseed Erfahrener Benutzer

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Galerie -> Ordner Screenshots -> Bild öffnen -> oben rechts ist doch das Teilen-Symbol? Dort müsste dann ja auch WhatsApp dabei sein?!
     
  3. Janine A., 07.06.2012 #3
    Janine A.

    Janine A. Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das stimmt schon, aber früher konnte ich das direkt freigeben als ich den screenshot gemacht habe. Aber geht dann wohl nicht mehr.
    Dankeschön. :)