Screenshotapp ohne Tastenkombination

S

SilentSleeper

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App die im Hintergrund läuft und in der Lage ist Screenshots zu machen ohne dafür eine Tastenkombination zu verwenden (funktioniert leider nur sehr sporadisch).
 
Das geht doch von Haus aus schon.
Einfach über den Bildschirm wischen.
 
Wäre gut zu wissen, ob Du schon einige der unzähligen Apps aus dem PlayStore probiert hast...
 
Billy59 schrieb:
Das geht doch von Haus aus schon.
Einfach über den Bildschirm wischen.
Und ich tippe mal, das dass ein spezielles Feature bei Samsung ist. Aber evtl. hat der Threadersteller ja ein Samsung und du hast es Ihm verraten.
 

Ähnliche Themen

Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
364
Dr-Kimble
Dr-Kimble
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
319
Firehold
F
A
Antworten
2
Aufrufe
618
Andymania
A
Zurück
Oben Unten