Screenshots Archiv

Cool, mit dem Polizeipanzer kann man Gebäuse kaputtmachen...
Datei_000.jpg Datei_001.jpg
 
Wenn du die Gleisanlage hast und es schaffts innerhalb einer Woche die 70.000 Punkte voll zu machen bekommst du als Letzen "Preis" 5 Schienenteile und 5 Donuts.
[doublepost=1453365639,1453365348][/doublepost]Hier noch der Screenshot dazu:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-21-09-38-13.png
    Screenshot_2016-01-21-09-38-13.png
    271,8 KB · Aufrufe: 255
Erstmal provisorisch einen Weltraumflughafen gebaut. Wird wahrscheinlich nicht die finale Version sein... ;-)
 

Anhänge

  • 1453453941008.jpg
    1453453941008.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 283
Moin zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden, da ja mein lang ersehntes Event nun endlich da ist. Und was soll ich sagen: bin irgendwie enttäuscht. :unsure::sad:
Anstatt dass es ein tolles großes Space Event gibt, kriegen wir gerade mal die paar Sachen, die bereits bekannt waren. Und das Ganze verpackt in einem Minievent. Echt schade. Hab jetzt 1,5 Tage nicht spielen können, aber so wie das Event geplant ist, wird sich dennoch alles leicht erreichen lassen. Naja, ich hatte Donnerstag Abend schon beginnen können und stehe bereits bei der vorletzten Aufgabe bei noch 11 Tagen Restzeit. Aber bis auf die noch ausstehende Rakete, wird mein kleines Space Center wohl so klein bleiben. Da hatte ich mir igendwie mehr erhofft.

Screenshot_2016-01-23-23-01-06.png
 
Nachdem Drakonas und TT296 einen Screenshoot von ihren Spacecenter gepostet haben,
will ich mich auch nicht lumpen lassen. Für mein Springfield International Airport/Spacecenter
brauche ich allerdings ein Panoramabild. Ich hatte meinen Flughafen vor einiger Zeit großzügig
ausgebaut in der Hoffnung auf das Spaceevent.
airport-jpg.465969


Schade, dass man das Spaceshuttle im Hanger später nicht mehr sehen wird.
 

Anhänge

  • airport.jpg
    airport.jpg
    408,2 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
@ TT... Ich konnte nicht wiederstehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-05-06-09-50.png
    Screenshot_2016-02-05-06-09-50.png
    1,2 MB · Aufrufe: 311
So die Vorbereitungen für das Big Game sind getroffen fehlen nur noch die Fans :)
Duff Bier steht bereit und die Tische sind gedeckt :p
 

Anhänge

  • 1454774079065.jpg
    1454774079065.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 292
Nachdem der Frühjahrputz vorbei ist, ist es Zeit für Screenshots.

Ich habe mir das Naturpaket geholt, und damit einen kleinen Park gebaut.
Bewust (fast) nur mit den Elementen aus dem Paket.

Toll so ein Park aus den sonst so teuren Apel- und Orangenbäumen.
Zudem liebe ich neben Brunnen runde Gebäude.
Das Schmetterlingszelt hat eine schöne Animation, genau wie das Vogelbad.
Der Kang- und Kodus Busch flankieren den Eingang zum Gewächshaus.

img_20160419_093103-jpg.490910


Nur die Rosenbogen am Ein- und Ausgang des Parks, sowie die Blumen
als Wegbegrenzung habe ich dazugenommen. Und natürlich die Bänke.
 

Anhänge

  • IMG_20160419_093103.jpg
    IMG_20160419_093103.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 250
Ich habe einen Teil des Pakets in meinem Monsario-Komplex untergebracht. Die Obstbäume erweitern die Ernte von Cletus-Farm und die restlichen Dekoelemente stehen noch mehr oder weniger sinnlos in der Gegend rum...
 

Anhänge

  • Monsario.jpg
    Monsario.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 273
Da man so langsam alles für die Westernstadt zusammen hat,
ist es Zeit für Screenshoots. Ein positives Fazit für dies Event
sind auf jeden Fall die Gegenstände. Die Westernstadt sieht
richtig toll aus. :thumbup:

westernstadt-jpg.499684


Was habt ihr tolles gemacht mit der Westernstadt?
 

Anhänge

  • Westernstadt.jpg
    Westernstadt.jpg
    390,7 KB · Aufrufe: 253
Ich finde auch, dass Old Springfield richtig gut aussieht. Habe auch mal einen Screenshot zusammengebastelt.
 

Anhänge

  • spto1.jpg
    spto1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 231
Ich tausche für die Tagesaufgaben nur noch die kleinsten Preise ein. Schließlich will man ja die Aufgaben abschließen, um am letzten Tag noch die 3 Donuts mitzunehmen. Im Saloon wird weiter produziert und dann am Ende gegen Steine und so eingetauscht. Hab da zwar schon etliche eingetauscht, aber wozu sollte man EW verkommen lassen. Die kommen dann halt alle ins Lager. Wer weiß, für welche Baumaßnahmen man sie später nochmal gebrauchen kann. Meine kleine Goldgräberstadt ist ohnehin schon fertig. Da kommt nicht mehr viel dazu.
[doublepost=1464189756,1464188430][/doublepost]Das hier ist meine kleine Westernstadt geworden:
wilder_westen_2016.png
 
Bin seit heute morgen auch durch. Mein Fazit fällt bei dem Event mal sehr positiv aus. Der erste Akt lief bei mir durch den verspäteten einstieg ins Event zwar noch recht knapp ab aber danach ging es eigentlich recht enspannt weiter. Gab einige schöne Sachen in dem Event, vor allem der Wüstenboden ist klasse und lässt sich auch noch ausserhalb der Westernstadt verwenden.

So sieht meine Westernstadt momentan aus. Carls Höhle wird anderswo aufgestellt, da die Tannenbäume an der Höhle nicht wirklich in die Szenerie passen. Neben den in dem Event erhältlichen Gegenständen, habe ich noch den Tetanus Terminal vom Monorail event hinzugefügt da der optisch klasse dazu passt.Auch der Baum mit dem Skelett passt hier hervorragen dazu. Gab es überhaupt Western wo nicht mindestens einmal jemand an einem Baum oder Galgen aufgeknüpft wurde :D. Nebenbei wirkt die Schrift am Ortseingang so herrlich ironisch. Moes Rembrandwagen und das Lagerfeuer passen ebenfalls in die Szenerie. Die Kang und Kodos büsche kamen dann noch dazu damit das Lagerfeuer etwas belebter aussieht.
Wild West Town.jpg
 
@darueg103:
Dein Wunsch ist mir Befehl, Meister. Ist ne animierte Dekoration. Ich hab mal ein animiertes GIF gemacht. Gibt auch (glaube ich) 2,5%.

Basket.gif

Gruß,
Mogli
[doublepost=1466197201,1466197003][/doublepost]@siikay:

Das Schweinchen steht ab 28.06. zum Verkauf.

Gruß,
Mogli
 
Ich konnte nicht anders. Das extra Gebäude macht einfach die Kampfarena komplett.
Den Vorplatz noch schön mit Mülltonnen und Müll dekoriert.
Die Alienraupe hat auch schon ihren Platz gefunden.
Schade dass sie nur rauskommt, wenn man dort draufklickt.

img_20160617_094502-jpg.505883
 

Anhänge

  • IMG_20160617_094502.jpg
    IMG_20160617_094502.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 236
Habe zum Glück vorher durch zufall gesehen das der Collider die 24h Aufgabe machen kann und habe dann natürlich auch die anderen Anti/superhelden überprüft.
Bei mir machen die Aufgabe der Collider, Dr Colossus und Radioactive man. Milhouse scheint hier trotz Superheldenkostüm aber nicht zu den Helden zu zählen. Der konnte die Aufgabe nicht machen.

Da die Hinterhofarena mit den platten Häusern eher nach Filmkulisse aussieht, habe ich diese in eben jene umfunktioniert. Ausleuchtung ist schon vorhanden, fehlen nur noch die Kameras. Schade das es da bei den Dekosachen keine Filmkameras gibt. Mc Bains Filmset würde noch gut daneben passen um den Filmkulisseneffekt noch deutlicher zu machen.
Screenshot_2016-06-18-10-44-03.png
 
Da ich vom ersten Akt viele Sammelkarten übrig hatte, habe ich mir gleich den teuersten Preis geholt.
Dazu noch eins der Premium Wassergebäude. Fertig ist mein kleines Waterworld.

img_20160628_073308-jpg.508610


Das Sammelkartengebäude könnte man mehrfach herstellen.
Allerdings gibt es in Akt 3 noch Charocoal Briquette, die man(n)
nicht verpassen sollte. :love: Und die kostet 4.000 Sammelkarten.

Charcoal_Briquette.png
 

Anhänge

  • IMG_20160628_073308.jpg
    IMG_20160628_073308.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 247
Wir hatten das Thema Ladezeiten schon öfters. Neben der Rechnerleistung
scheint auch die Androidversion eine Rolle zu spielen.

In einer Freundesstadt habe ich dies tolle Gebäude gefunden. Keine Ahnung
ob das Bild damals gepostet wurde. Aber wer noch viele Geisterwände übrig
hat, hier ist eine weitere Möglichkeit diese aufzustellen.

img_20160701_014943-jpg.509063
 
Da an Gebäuden und Deko bis zum Eventende nicht mehr all zu viel dazukommt, habe ich schon mal ein bisschen was fertiggestellt.

Zenith City ist somit komplett:
Zenith City fertig.jpg
Onkel Moes exotischer Streichelzoo wurde erweitert und ist um eine Attraktion reicher:
Screenshot_2016-07-15-17-02-36.png

Und mein Apokalytisches Filmset wurde nochmal etwas verändert. Das Radcar wurde wieder auf Radioactivemans Anwesen platziert und dafür durch den Röntgentruck ausgetauscht. Dazu noch ein paar ergänzungen durch die neu erhältlichen Dekosachen.
Screenshot_2016-07-17-13-45-06.png
 

Ähnliche Themen

CoonStar
  • Gesperrt
  • CoonStar
864 865 866
Antworten
17.302
Aufrufe
4.158.915
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten