Screenshots erstellen

Welches Handy hast Du?

EDIT: Und, Du hättest einfach Dein Problem schildern können ohne gleich seitenweise den Post zu zitieren.
 
Thyrion schrieb:
Welches Handy hast Du?

EDIT: Und, Du hättest einfach Dein Problem schildern können ohne gleich seitenweise den Post zu zitieren.

HTC Magic und Windows 7. Kriegs einfach nicht gebacken:confused:

Ich kann nix manuell installieren, Windows 7 sucht selbst und findet den Treiber dann nicht. Was kann ich denn noch tun? Bins so leid. Dauernd muss ich meine SIM umbauen aus dem Palm Pre ins HTC und es klappt wieder nicht.
 
Hat es mitlerweile mal jemand geschafft ein simples app zu machen womit man den bildschirm des desire aufnehmen kann?
 
Das geht generell bei Android nur mit Root oder übers SDK soweit ich weiss!
 
Ich hab so nen Android pc suite gefunden der das kann geht super

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
die Android PC-Suit'S funktionieren meist auch über das Android-SDK
aber hast recht geht einfacher
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain
Hi, hätte auch Interesse dran. Unter welchen Namen kann ich es im Market finden?
 
Kann mir Niemand helfen?
 
Hallo,
ich hatte PC SUITE drauf und mit dem Magic lief das Programm auch super.
Nur jetzt habe ich das Desire und PC SUITE erkennt es nicht.
Woran kann das liegen? SDK funzt bei mir am Laptop nicht, hab Windows 7.:confused:
 
Teppichtorpedos schrieb:
SDK funzt bei mir am Laptop nicht, hab Windows 7.:confused:

Eventuell Win7 64 Bit? Auf meinem 32-Bit-Windoof (Home Premium) läuft das aktuelle SDK nämlich problemlos...
 
Lion13 schrieb:
Eventuell Win7 64 Bit? Auf meinem 32-Bit-Windoof (Home Premium) läuft das aktuelle SDK nämlich problemlos...

Ja... :(
 
Beim iPhone war es mehr als einfach.

Wie geht es nun beim Galaxy S?
 
Und ohne Root?
 
Schlecht. ((

Dann warte ich bis Froyo 2.2 da ist.

Vielleicht wird die Screenshot Fuktion dort integriert..
 
Kann ich verstehen. Obwohl es nicht wirklich schwierig ist, aber natürlich umständlich...
 
  • Danke
Reaktionen: orest
orest schrieb:
Schlecht. ((

Dann warte ich bis Froyo 2.2 da ist.

Vielleicht wird die Screenshot Fuktion dort integriert..

Bisher ist die Funktion jedenfalls in Froyo enthalten

Zurück-Taste gedrückt halten + Home-Taste
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Gibt es eine Möglichkeit unter Mac OS X?

Außer Bootcamp etc. etc.....
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
248
heinzl
heinzl
R
Antworten
9
Aufrufe
350
ral9004
R
C
Antworten
10
Aufrufe
1.143
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten