Screenshots FP2 Android 6 nicht möglich

neolovich

neolovich

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Nach dem Update auf Android 6 erscheint beim Aufnehmen von Screenshots folgende Meldung:
"Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu"

IMG_3924 b.jpg


Es ist wahrscheinlich eine simple Einstellung unter Android 6 aber ich finde sie einfach nicht. Die Suchmaschine hilft leider nicht weiter.
Könnte mir da jemand kurz weiterhelfen?
Danke!
 
Konntest du schon heraus finden, woran es liegt? Einige Apps lassen zum Beispiel auch keine Screenshots zu...

viele Grüße
Steven
 
Nein, leider nicht. Ich habe dann ein paar Tage später zu LineageOS gewechselt. Dort besteht das Problem nicht. Bei den Apps gibt es vielleicht Einstellmöglichkeiten in der jeweiligen App unter Sicherheit, Privatsphäre oder ähnlichem. Ich kenne das zB von Threema.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
5
Aufrufe
773
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mimbulusmimbeltonia
Antworten
1
Aufrufe
543
t-ryder
T
B
Antworten
1
Aufrufe
5.319
byte59
B
Zurück
Oben Unten