Screenshots in Videos

W

Windelrocker

Neues Mitglied
3
Hi,
mir ist heute aufgefallen, das man in Videos nur schwarze Bilder bei einem Screenshot bekommt. Gibt es da einen Trick wie man ein richtiges Bild bekommt?


Grüße
 
Nee, das kann nicht klappen, da Videos vom Decoder per Overlay eingeblendet werden.
 
Hi, ich habe einen Weg gefunden, und zwar mit dem Moliplayer.
Bei YouTube hab ich auch einen Weg gefunden. Und zwar wen man zu youtube mit dem Browser geht und das aber mit den Desktop UserAgendmodus. Dann sollte man sich ein YouTubeVideo dann im Vollscreen anschaun, und dann kann man einfach ganz normal Screenshots machen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Ah, ich schätze mal, dass diese Player dann ohne dieser Hardwareunterstützung arbeiten, oder? Wie sieht es da mit der Akkulaufzeit aus?

Werde den moliplayer mal ausprobieren. Gerade für Aufzeichnungen von Vorträgen ist so eine Screenshotfunktion zusammen mit dem Stift unglaublich praktisch.
 
Also ich hab den auf mein Galaxy S2. Ich brauche ihn nur fals ich wirklich Screenshots machen will. Ob er ansich gut ist weiss ich garnicht. Ich hab nur gemerkt das dieser mit sich Screenshots machen lässt. Ich weiss aber nicht ob die Grafiksqualität so gut ist wie der Standartplayer. Hm.. müsst halt selbst test.

Akku weiss ich nicht. Dieses Thema ansich interessiert mich selbst wenig. Ich schau bei den Apps nicht so auf den Akkuverbrauch, ausser es ist übertrieben offensichtlich. :) Ach ja, ich glaub er spielt auch nicht alle Formate ab, wie es scheint. Ansonten muss man halt das Format vom Video ändern. ;)
Einfach mal selbst testen ;)

PS: Aber mal ne Frage dazu; Ist es denn Illegal das man von Videos Screenshots macht, das sie das unterbunden haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, fals es nicht funktionieren sollte mit der Playerauswahl beim Film starten, dann müsst ihr einfach zuerst den Moliplayer (also das Moliplayer Icon anklicken) starten. Und dann die Video datei suchen um das Video abzuspielen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
661
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten