Screenshots mit Incredible S erstellen?

Also ich benutze das standard HTC Agenda Kalender Widget oder den normalen standard HTC Kalender. Falls du einen andern Launcher benutzt (oder die HTC Kalender nicht magst) würde ich das Pure Grid Calendar Widget (normaler Kalender) oder das Pure Calendar Widget (Agenda) empfehlen. Die sehen von der Grundform fast genauso aus wie die von HTC sind aber skinnbar. Wenn du Launcher Pro hast, dafür gibts mittlerweile sehr hübsche Widget Packs hab ich gesehen.

Das kleine Teil unten auf meinem Hauptschirm ist das Quick Agenda Widget Full. Lässt sich auch sehr gut anpassen und ist recht unauffällig. Wenn man auf die Datumszeile tippt, geht ein Fenster mit sämtlichen im Kalender hinterlegten Terminen auf. Sehr praktisch. Auf jeden Fall besser als das kleine Teil von HTC das immer nur Termine für den aktuellen Tag anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim2011 schrieb:
Könnt ihr mir bitte sagen was für kalender apps ihr auf dem screen habt.

Der Kalender von HTC ist ja ganz brauchbar, übersichtlich und leicht zu bedienen.
Jedoch das Kalender Android Widget ist grottenschlecht...suche nach was besseren.

greetings

Ich habe das Kalender Widget vom Launcher Pro installiert mit dem white Skin - wenn ich mich recht erinnere.
Der Vorteil von diesem Widget ist, dass du innerhalb durch Deine Termin scrollen kannst und direkt Termin hinzufügen oder ändern kannst.
Die Ansicht kannst du auch verändern - Agenda / Monatsansicht und es gibt einen Aktualisierungs Button.

Saluti
revilo
 
Suspiria schrieb:
Ja, manchmal kann ich auch das. Es gibt mittlerweile 2 coole Icon Packs. Kosten zwar alles was, isses aber wert

CircleLauncher - Android app on AppBrain

gibts auch in der light Version, kann er aber nich soviel

ProCon Icons Pack One | AppBrain Android Market

Circle Launcher Icon Pack 1 | AppBrain Android Market

Hab grad nochmal n bisschen rumgespastelt und mein Hauptschirm sieht jetzt so aus:

Hauptschirm.jpg


Die kleine blaue Eidechse is der CircleLauncher :D


Richtig schön, sowas würde ich auch gerne auf meinem HTC haben.
Allerdings kenn ich mich so gut wie Null aus, woher hast du das Design? Und welche Bezeichnungen haben die restlichen Dinge? Wo kann man die runterladen, das sind alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Hoffe mir kann jemand so ein bisschen erklären, wo ich schöne Dinge finde, wie ich es optimiere und wie ich sie überhaupt aufs HTC kriege. :)

mfG Goerlii
 
Goerlii schrieb:
Richtig schön, sowas würde ich auch gerne auf meinem HTC haben.
Allerdings kenn ich mich so gut wie Null aus, woher hast du das Design? Und welche Bezeichnungen haben die restlichen Dinge? Wo kann man die runterladen, das sind alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. Hoffe mir kann jemand so ein bisschen erklären, wo ich schöne Dinge finde, wie ich es optimiere und wie ich sie überhaupt aufs HTC kriege. :)

mfG Goerlii

So, du hast dann mal ne Privatnachricht, sonst platzt der Thread noch aus den Nähten :laugh:
 
ja leider sind wir ja weit davon entfernt aus allen Nähten zu platzen, da ja sonst keiner Lust/Zeit hat seine Screens zu posten.:huh:

Schade!!!!:blink:

Vielleicht kann ich Euch ja noch ein bisschen motivieren....

Your Incredible S Screenies!! - xda-developers

hier sind ein paar Screenies von den Kollegen im XDA Forum.

Viel Spass!

Saluti
revilo
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
revilo69 schrieb:
ja leider sind wir ja weit davon entfernt aus allen Nähten zu platzen, da ja sonst keiner Lust/Zeit hat seine Screens zu posten.:huh:

Schade!!!!:blink:

Vielleicht kann ich Euch ja noch ein bisschen motivieren....

Your Incredible S Screenies!! - xda-developers

hier sind ein paar Screenies von den Kollegen im XDA Forum.

Viel Spass!

Saluti
revilo

Das war ja auch ironisch gemeint :D

Und danke fürn Link!
 
wir kriegen den Fred schon zum platzen...:biggrin:

aus welchem Icon Pack ist denn die Glaskugel und die Eideche - und kann mann mit dem Circle Launcher auch die Icons austauschen von den Apps die man einbindet?

Hast Du schon mal Kontakte mit dem Circle Launcher probiert - funktioniert das bei Dir?

Saluti!
 
revilo69 schrieb:
wir kriegen den Fred schon zum platzen...:biggrin:

aus welchem Icon Pack ist denn die Glaskugel und die Eideche - und kann mann mit dem Circle Launcher auch die Icons austauschen von den Apps die man einbindet?

Hast Du schon mal Kontakte mit dem Circle Launcher probiert - funktioniert das bei Dir?

Saluti!

Also die Glaskugel is aus dem ProCon Icons Pack One und die Eidechse aus dem Circle Launcher Icon Pack 1. Die Icons von den Apps selber kann man nicht ändern. Für den Circle Launcher selbst kannst zu z.B. auch Launcher Pro icons verwenden. Das unsichtbare ist manchmal sehr praktisch *G*

Kontake hab ich noch nich ausprobiert, dafür hab ich ja das HTC Widget. Aber Elixir ginge dafür auch und das is sogar für umsonst. Musst nur die Elixir Peronal Add-on App dazu installiern und die kostet auch nix.

EDIT: Hab das mit den Kontakten grad mal ausprobiert. Scheint zu funktioniern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: revilo69
So, und damit hier mal vorwärts geht: bin heute mal in orange unterwegs :biggrin:

mainscreenorange.jpg
Kalender.jpg
 
Merci!

...aber wieso kann man dann bei dem Circle Launcher bei Launcher Typ auch Kontakte anzeigen oder auch Bookmarks anzeigen auswählen?:confused:
 
Sorry, mein Fehler - hatte ich ganz vergessen, dass das ja auch geht. Habs grad ausprobiert und Kontakte funzen bei mir. Aber das HTC Widget is viel schöner *G*
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
naja das ist Geschmackssache und mit Launcher Pro gehen die Sense Widgets nicht mehr.

Sind mir eh zu plakativ....

Ich teste dann das nochmal mit dem Circle Launcher - Danke!:thumbup:
 
Launcher Pro hat aber doch auch nette Kontaktwidgets. Hatte vorher auch den LP, aber das neue Sense mit den coolen skins von den XDAlern gefällt mir jetzt doch besser.

Ansonsten kannst du auch Elixir für Kontakte benutzen sofern du die Elixir Personal Add-On App installiert hast. Mit Elixir kriegst du fast alles untergebracht und zwar auch ohne Bezeichnung, was ich sehr praktisch finde. Nur die Icons auf dem Schirm sieht doch viel schöner aus.
 
revilo69 schrieb:
ok. zweiter Versuch....:o


Anhang anzeigen 35591 Anhang anzeigen 35592
Anhang anzeigen 35593 Anhang anzeigen 35594
Anhang anzeigen 35595 Anhang anzeigen 35596

1. Lockscreen: Widgetlocker - Battstatt - Make your clock
2. Calendar Widget Launcher Pro
3. Beautifull Widgets - Battstatt - Mised It
4. Apps Organizer
5. E-Mail Widget von Touchdown
6. Radio Paradise (internetradio) Widget - BeyondPod Widget - Music Widget

Saluti
revilo

Ich hoffe es posten noch ein paar IS-ler Ihre Screens - wäre schön!

Hey User Revilo,

kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus, bin grad dabei, mich dem ganzen etwas zu nähern. Könntest du mir sagen, wie du die Icons geändert hast? Was mich auch interessiert, ist, wie die Oberfläche heißt, denn da wo normalerweise 'Telefon' etc steht, sind ja 5 andere Buttons angeordnet. Wie hast du es geschafft, dass sich die icons von Bildschirm zu Bildschirm ändern (ich meine die ganz unten auf dem Bildschirm), weil wäre es eine Oberfläche, wären sie ja alle gleich.
Danke im vorraus,

mfG Goerlii
 
also...

Bei Sense stört mich gewaltig, dass die Dockleiste so "mickrig" ist.
Launcher Pro bietet da ne Menge extras an - bis hin zu den anpassbaren Icons im Dock.
Scroll Animationen und man kann auch Apps verstecken und, und , und - aber wem sag ich das?

Ich wüste auf Anhieb nicht einen Vorteil von Sense.

Und den Circle Launcher will ich für die Kontakte einrichten da es nur ein Icon auf dem Screen ist aber rap-zap alle Favoriten recht übersichtlich darstellen kann.

ach ja das die Widgets vom LP scrollbar sind finde ich auch klasse!
 
Goerlii schrieb:
Hey User Revilo,

kenne mich mit sowas noch nicht so gut aus, bin grad dabei, mich dem ganzen etwas zu nähern. Könntest du mir sagen, wie du die Icons geändert hast? Was mich auch interessiert, ist, wie die Oberfläche heißt, denn da wo normalerweise 'Telefon' etc steht, sind ja 5 andere Buttons angeordnet. Wie hast du es geschafft, dass sich die icons von Bildschirm zu Bildschirm ändern (ich meine die ganz unten auf dem Bildschirm), weil wäre es eine Oberfläche, wären sie ja alle gleich.
Danke im vorraus,

mfG Goerlii

Das ist der Launcher Pro - da kannst Du mehrere Docks einstellen und auch Deine eigenen (custom) Icons dafür verwenden.

https://market.android.com/details?id=com.fede.launcher&feature=search_result

Icons gibt es auch im Market:

https://market.android.com/details?id=com.droidicon.launcherproicons

oder wenn zu teuer kannst Du Dir hier was suchen und in einen Ordner auf Deiner SD Karte packen:

Most Recent Icons | LauncherPro Icons

Einfach mal ein bisschen testen und spielen - keine Angst-kann nicht viel passieren:winki:

Tuturials etc. findest Du auch in YouTube.

Saluti!
 
  • Danke
Reaktionen: Goerlii
Sehr nett, aber wozu Switch Pro? Das meiste davon geht doch jetzt auch über die Statusleiste. Auch ein Grund das neue Sense 2.1 zu mögen :biggrin:

Apropos - hast du dein Baby jetzt schon S-OFF?
 
ja das mit der Leiste geht bei mir auch trotz LP, aber ist umständlicher, da erst Leiste runter und dann noch zu den Kurzeinstellungen switchen.

Das Widget geht scheller und hat auch die Helligkeit dabei.

Außerdem passt es gut zu meinem Screen.

So ich mach mich jetz mal auf das IS zu rooten:biggrin:

Saluti!
 
revilo69 schrieb:
So ich mach mich jetz mal auf das IS zu rooten:biggrin:

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und viel Erfolg, kannst mir ja dann auch mal zeigen wenns geschafft hast :blink:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten