Screenshots von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus

Sehe keine Menü-Taste bei den Software-Tasten:confused2:
 
wie Samsung das wohl mit Touchwiz kombinieren wird, würde mich jetzt echt interessieren.... :confused2:
 
Janerio schrieb:
wie Samsung das wohl mit Touchwiz kombinieren wird, würde mich jetzt echt interessieren.... :confused2:

Mich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser, janus_01 und parabolon
M.Tersch schrieb:
Sehe keine Menü-Taste bei den Software-Tasten:confused2:

Die Menü Taste gibt es bei Honeycomb nicht mehr als feste Taste. Die ist im jeweiligen app nach rechts oben gewandert (sofern sie gebraucht wird) . Wahrscheinlich ist das in ice cream sandwich gleich oder ähnlich gelöst.
 
gokpog schrieb:
Die Menü Taste gibt es bei Honeycomb nicht mehr als feste Taste. Die ist im jeweiligen app nach rechts oben gewandert (sofern sie gebraucht wird) . Wahrscheinlich ist das in ice cream sandwich gleich oder ähnlich gelöst.
Was ist denn mit Programme die noch nicht für diese Version optimiert sind?

Ich finde die Oberfläche sieht wirklich sehr gut aus. Bin ganz positiv überrascht. Wenn die Kontakte und SMS/Nachrichten Funktion auch überarbeitet wurden könnte es eine Alternative zu HTC Sense werden. Hoffentlich kommen aber nicht alle Geräte mit diesen Display Tasten. :crying:

Mal sehen was noch so kommt. :thumbup:
 
Hoffe auch dass die Kontakte und sms app ein neues Gesicht bekommen. Außerdem vielleicht die Musik app updaten. Scheint aber die Google music app zu sein, welche mir momentan gar nicht gefällt. Kalender scheint upgedatet, zumindest ein neues widget.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wünsche mir nur, dass es nicht wieder 3-6 Monate dauert bis es auch hier erscheint !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
timsen schrieb:
Ich wünsche mir nur, dass es nicht wieder 3-6 Monate dauert bis es auch hier erscheint !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da Veröffentlichungsort jetzt London sollte das relativ unwahrscheinlich sein
 
-Mike- schrieb:
Was ist denn mit Programme die noch nicht für diese Version optimiert sind?

Dann wird automatisch die Menü Taste als vierter button in diesen apps eingeblendet, die damit diese kompatibel bleiben. Ich nehme an, so was wird es wieder geben.
 
Hoffe CyanogenMod nimmt sich der Sache an und veröffentlicht recht bald CyanogenMod 8 :cool:
 
wird es 4.0 auch fürs galaxy s2 und andere kommen? werde mir die tage evtl. ein s2 zulegen! wenn nicht würde ich noch etwas warten
 
Offiziell weiß das keiner aber man wird es bestimmt durch eine Custom ROM kriegen.
 
habe ein S2 und hoffe natürlich, dass Android 4 offiziell erscheinen wird. Kommt bestimmt.
 
Hat jetzt aber wemig mit Screenshots auf dem Prime zu tun ...
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01 und guga333
Ich als Miui-Nutzer habe gerade gedacht hmmm, das kennst du doch.:cool2:
 
Der Dropbox Artikel ist fälschlicherweise mit diesem Diskussionsbeitrag verlinkt.
 
myx0r schrieb:
Der Dropbox Artikel ist fälschlicherweise mit diesem Diskussionsbeitrag verlinkt.

Danke für Deinen Hinweis. Habe ich gerade berichtigt!
 
Gelangweilter schrieb:
Screenshot Nummer 9. Kann ich da Apps mit auf den Lockscreen legen die ich dann direkt aufrufen kann, wie bei HTC Sense 3? Sieht so aus, oder?

Nö, kannst Du scheinbar nicht. Es sind zwei feste Funktionen auf dem Sperrbildschirm, nach rechts sliden=Kamera, nach links=entsperren.

Ich habe keine weiteren Einstellungen für den Sperrbildschirm gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.522
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten