[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Nö^^
Sollten wir das den?^^
 
:)
 
wird auch der cm 10 kernel gecleaned?!
 
Wozu?
 
Der CMX-Kernel hat keine spezifischen Kernel-Parameter, die gelöscht werden müssen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Hi. Ich hoffe, Ihr lacht mich jetzt nicht aus :)

Ich möchte UKCS gerne ausführen, bin auch nicht völlig neu im Thema. Habe mir die .zip herunter geladen. Kann ich die jetzt flashen, wie jede .zip oder muss ich die noch entpacken? mich hat der Name der Datei (Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.8) irritiert... Danke für Eure Hilfe
 
Das Wie sollte doch auf der Startseite stehen. Du solltest dich besser in die Grundlagen einlesen. Hier im Kernel-Bereich ist ein angepinnter Thread, wie man einen Kernel flasht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und arashi
Das "wie" ist mir schon klar. Nur das "welche Datei" nicht 100%ig. Es werden ja auch schon mal Dateien geziped, die man dann wieder entpacken muss. Habe aber in der Datei nichts "flashbares" gefunden. Daher meine blöde Frage.

Heißt also, ich kann die Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.8.zip über CWM flashen?
 
Nein, du musst sogar.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich wollte hier an dieser Stelle den Machern vom Cleaning Script, mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen.

Läuft wie geschmiert und vereinfacht das Flasher Leben
ungemein.

Versendet, vom derbsten Smartphone der Welt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Android-FanX79, MadMurdoc und eine weitere Person
Hallo,

habe mal eine Frage. Ich habe nur Root-Rechte über temporären CWM. Auf meinem S2 ist noch die Original-Firmware 4.0.3 und auch der Original- kernel drauf. Kann ich das Script trotzdem nutzen und welches muß ich nehmen. Funktioniert das auch mit der temporären Version und kann ich dann einen anderen Kernel (wenn ich möchte)einfach drüber packen.

Ich weiß viele Fragen aber ist halt Neuland für mich und ich möchte nichts falsch machen. Spiele z. B. Solitär oder Farm Story und ruck zuck ist der Akku nach vielleicht 2 Stunden auf 50 - 60%. Das würde ich halt gerne ändern. Habe SuperSu und zusätzlich Titanium pro sowie Root Checker drauf.

ich bedanke mich schon mal jetzt bei allen für die Hilfe.

Gruß

Anonymus1 :confused2::unsure::drool:
 
@Anonymus1

Wenn diese spiele viel Rechen- und Grafikleistung brauchen ist das durchaus normal, wie viel du mir einem anderen Kernel noch raus holen kannst kann ich dir nicht sagen.
Das Display ist ja ein sehr großer Verbraucher, da würde sich nur durch senken der Helligkeit was sparen lassen, das ist aber unabhängig vom Kernel.
 
Kommt ein update für den Dorminanx?
 
Warum?

______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Nur wenn er neue Parameter liefert, welche mir bisher nicht vorgekommen sind...
 
Aso ok ich dachte weil er nicht aufgeführt ist wird er nicht unterstützt :9
 
Der Siyah wird unterstützt!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hallo Leute,

wollte michfür das scrip informieren. Jetzt ist der thread leider 84 seiten lang und ich habe leider nicht die zeit um ihn heute kimplett zu lesen.

Ein paar fragen.

1. Bringt das script was? Hab bis seite 17 gelesen und da gings darum das es nichts bringt und nur placebo ist. Habe ein S2. Lohnt es sicht?
2. Wenn ich das script ausführe, da gehen keine daten verloren, oder?

Danke im vorraus.
 
Roberto1 schrieb:
Hallo Leute,

wollte michfür das scrip informieren. Jetzt ist der thread leider 84 seiten lang und ich habe leider nicht die zeit um ihn heute kimplett zu lesen.

Na dann teil es dir auf heute und morgen auf ;) Du solltest schon lesen und verstehen, was hier gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.899
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.594
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten