[Script] Metamorph for OpenRecovery

gute frage, eigentlich sollte es laufen...

denn wenn du ins script schaust,
hast du das hier
APP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/$2

das ist das verzeichniss, und das $2 steht für den namen des Themeordners und muß mein aufruf des scripts ja mit übergeben werden, also muß man zum installieren das script wie folgt aufrufen:
./mm.sh install Themxyz

dann installiert er das theme Themexyz (und in dem ordner wäre dann ja Mms, framework-res und co...


für das Galaxys solltest du also lediglich die pfade anpassen müßen:
APP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/$2 (pfad zum theme)
SYS_DIR=/system/app (ist ja wohl klar und auch gleich)
SYS_FRAME=/system/framework (sollte ebenfalls gleich sein)
BACKUP_DIR=/sdcard/OpenRecovery/backup/metamorph/$2 (backup verzeichniss)
BACKUP_DIR2=/sdcard/OpenRecovery/backup/metamorph/$2/framework (backup der framwork-res)

und dann das script eben wie oben aufrufen, das müßte gehen, auch als sh script anstelle von bash...
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Ich hab das ganze in eine update.zip eingebaut, die ich über ClockworkmodRecovery flashe.
Und da wird das script einfach ausgeführt (ohne irgendwelche Zusätze). Lässt sich aber bestimmt noch irgendwie einbauen ;)
Immerhin weiß ich jetzt wieso, weshalb, warum. Danke!
 
öhm, schau dir mal die update.zip im anhang an ^^
die hab ich vor einiger zeit mal gemacht ;) sollte genau das sein, was du benötigst ^^
 

Anhänge

  • metamorph_update.zip
    625,9 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Meine sieht so aus, funktioniert auch :)
 

Anhänge

  • metamorph_recovery.zip
    506 KB · Aufrufe: 100
ja, nur das meine auch noch vorher ein normales Themes einspielen kann ^^ die fonts austauschen und eine bootanimation kopieren :D
und dann im anschluß das metamorph theme einspielt :D also vorteil ^^

edit::::
und das mm.sh script ist angepasst ;)
 
Ich weiß ja auch gar nicht was ich da eigentlich mache. Dafür funktioniert's schon ganz gut :D
 
das stimmt schon ;) aber meine update.zip funktioniert auch gut, zumindest auf dem MS, und ich denke nach kleinen anpassungen wird es auf dem GalaxyS auch laufen ;)
und es hat eben 2 funktionen in einem
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.231
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten