[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

scheichuwe schrieb:
Du musst schon lesen was geschrieben wird:
Nach system/app verschieben, neu starten. Das ist alles.
DA WIRD NICHTS INSTALLIERT.


so auch getan^^ nun bleibt er beim bootvorgang hängen:confused: wie auch schon geschrieben
 
zumal die fast genau so aussieht wie helix xD


hast du die permissions gesetzt? und den richtigen dateiname?
 
rechte gesetzt und einfach rübergezogen. als der gefragt hat ob es überschrieben werden soll habe ich zugestimmt
 
p4nik schrieb:
so auch getan^^ nun bleibt er beim bootvorgang hängen:confused: wie auch schon geschrieben

Wenn du in ner Bootschleife hängst sind entwerder die Rechte nicht richtig gesetzt, die Datei hat den falschen Namen (Groß-/Kleinschreibung beachten) oder du hast sonst noch irgendwas verändert, von dem ich nichts weiß;)
 
was kann ich machen? sdcard raus, die launcher.apk durch die original ersetzen und karte wieder ins milestone?
 
Entweder neu Flashen, oder wenn du die Originale Launcher.apk noch auf der SD hast, diese per push im adbrecover kopieren.
 
Du hast doch die OpenRecovery drauf, oder? (Immerhin sind wir im entsprechenden Thread :))
Du wählst bei LMF - Launcher Menü und wählst den launcher deiner Wahl
 
nein keine OpenRecovery drauf. ich wollte nur den launcher des nexusone haben sonst nix..^und nun sowas
 
Den Launcher vom Nexus One hättest du eh nicht bekommen, das ist der Helix2, der hier unter Launcher2 läuft.
HelixLauncher 2 - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Egal.

Kannst du auf deine Sd-Karte zugreifen? (kartenleser)
Dann pack dir das OpenRecovery drauf, in die Recovery booten und dann den Launcher neu installieren.
 
Launcher2 /= Helix2 Launcher!

Launcher2 war ein vom Nexus One geporteter Launcher, war leider sehr instabil..
 
edit: ich blick da nicht mehr durch :(

welche datei soll ich wohin auf die karte schieben und was soll ich dann machen damit ich die launcher.apk ändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Schau Dir mal "LauncherPro Beta" an, dann willste den Launcher vom nexus nich mehr mitm Hintern anschauen :D

kann das mal jemand uploaden? wie ich bereits geschrieben habe, kann ich über den Market derzeit nicht downloaden

Danke im Vorraus

Gruss Ben

Edit: Danke hat sich bereits erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, der "LauncherPro Beta" iat ganz okay, aber das er so in den himmel gehoben wird ist übertrieben, denn ganz ehrlich, der standart launcher läuft noch flüßiger, und selbst der helix läuft bei mir mindestens genau so schnell, und ich hatte noch keinen einzigen FC...

aber jedem das seine, aber übertreibt es nicht, der "LauncherPro Beta" ist nicht der Messias...und so viele super funktionen besitz er auch nicht ;) denn bedienung per Gedankenübertragung funktioniert damit auch nicht :D
 
-FuFu- schrieb:
naja, der "LauncherPro Beta" iat ganz okay, aber das er so in den himmel gehoben wird ist übertrieben, denn ganz ehrlich, der standart launcher läuft noch flüßiger, und selbst der helix läuft bei mir mindestens genau so schnell, und ich hatte noch keinen einzigen FC...

aber jedem das seine, aber übertreibt es nicht, der "LauncherPro Beta" ist nicht der Messias...und so viele super funktionen besitz er auch nicht ;) denn bedienung per Gedankenübertragung funktioniert damit auch nicht :D

ich habe die beiden launcher (helix und launcher pro) heute direkt auf zwei milestones vergleichen können. der launcher pro ist wirklich um einiges flüssiger, sowohl beim homescreenwechsel, als auch und insbesondere beim app-menü. das muss man einfach so sagen. hat bei mir auf jeden fall den helix abgelöst! leider kann man die vier shortcuts nicht ändern. aber die verknüpfungen sind schon sehr gut gewählt (dailer, kontakte, sms-tool und browser), von daher für mich keinerlei nachteile zu helix...
 
UPDATE auf Version 1.4
So, ich hab euch mal eine neue Version hochgeladen, der erste post wurde überarbeitet, da viele sachen geändert wurden, hier eine kleine Übersicht der änderungen...

8. Changelog
Änderungen in der Version 1.4
- Menu komplett überarbeitet
- Bootanimations Install/Deinstall Menu eingebunden
- Theme Installation/Deinstallation geändert (leichteres hinzufügen von neuen Themes)
- Themes können nun auch ohne angepasste apps installiert werden
- Launcher Menu überarbeitet (neue Launcher können leichter hinzugefügt werden)
- kleinere fehler in den scripten behoben (memhack funktioniert nun)
- im BasePack ist nurnoch das BlackAndroid Theme enthalten
- im Ordner /OpenRecovery befinden sich .txt Dateien mit Infos, wie man Launcher, Bootanimationen und Themes hinzufügt
- zum hinzufügen von Launcher, Bootanimationen und Themes müßen keine scripte mehr angepasst werden


Weitere updates folgen, ich hoffe euch gefallen die änderungen, in den ersten Testst haben alle neuen features funktioniert.
Vieles wude vereinfacht, besonders das hinzufügen von Bootanimationen, Themes und Launchern, bei fragen hier posten, aber vor dem posten bitte die .txt dateien im Ordner /OpenRecovery lesen.



UPDATE
Es war ein fehler in der Datei /OpenRecovery/bin/themerem.sh
Dieser wund in der angehängen Datei behoben, einfach die bestehende datei mit der aus dem Anhang ersetzen (entpacken nicht vergessen)
Die Datei wird im ersten UpdatePack eingebunden werden, bis dahin bitte die hier nutzen.
 

Anhänge

  • themerem.zip
    1,2 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roady85
p4nik schrieb:
edit: ich blick da nicht mehr durch :(

welche datei soll ich wohin auf die karte schieben und was soll ich dann machen damit ich die launcher.apk ändern kann?


Schau dir den 1. Post an.
Du lädst die OpenRecovery runter, packst die Dateien dann so wie's beschrieben ist auf die SD-Karte und bootest dann in die Recovery.
Apply update.zip auswählen und dann kommst du ins Menü der OpenRecovery.
 
moviecut schrieb:
ich habe die beiden launcher (helix und launcher pro) heute direkt auf zwei milestones vergleichen können. der launcher pro ist wirklich um einiges flüssiger, sowohl beim homescreenwechsel, als auch und insbesondere beim app-menü. das muss man einfach so sagen. hat bei mir auf jeden fall den helix abgelöst! leider kann man die vier shortcuts nicht ändern. aber die verknüpfungen sind schon sehr gut gewählt (dailer, kontakte, sms-tool und browser), von daher für mich keinerlei nachteile zu helix...

Also ich finde, dass die kombination glassStone theme und launcher pro meinem milestone ungeahnte performance verleiht.
i like it
 
@FUFU bitte mit einbauen milestone-overclock - Project Hosting on Google Code hab meinen Stein jetzt auf 1000MHz laufen und laut Linpack funzt das wirklich, mein Stein ist jetzt doppelt so schnell.

(wer braucht schon nen offenen Kernel *pff)

Huch da war ja einer schneller und hat das schon gepostet....
 
Ja aber übertakten? Find ich persönlich grad nicht so knorke. Lebenszeit von CPU und so weiter, wenn ich meinen alten PC betrachte. Die CPU aufs derbste übertaktet. Nach 3 Monaten ging das ding in rauch auf. Vorallem wie schauts mit dem Stromverbrauch aus? Mehr leistung = Weniger Batterie???
 

Ähnliche Themen

moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.230
fipsy
fipsy
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.346
ons3tsky^
ons3tsky^
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.658
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten