[SCRIPTS][TWEAKS] Adrenaline™ Engine

Hannes969 schrieb:
Aso wo kann man den da eig das speichern ? wusste nicht das das funktioniert

Was willst du den speichern?
Sei mir nicht böse, aber du drückst dich mit deinen Fragestellungen sehr undeutlich aus.
Ich lege dir nochmals ganz stark das FAQ ans herz!
Bin grad nicht am PC, sonnst jätte ich dir gleich den link gepostet, aber du wirst das schon finden.
Ist direkt im obersten Bereich für das Ace.

Gruß,
Länzer.

PS.: Falls du mit speichern meinst, wo das erstellte backup gespeichert wird, so ist das auf der SD Karte im Ordner clockworkmod/backup/

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Kenne mich noch nicht so wirklich aus:blushing:
Meint ihr zum backup machen das normale recovery modus indemman die home taste+normalen einschalteknopf drückt hineinkommt?
 

Anhänge

  • 8c3f6_medium_clockworkmodrecovery.jpg
    8c3f6_medium_clockworkmodrecovery.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 261
ja das ist das ultimative Werkzeug fürs ACE mit dem werden Backups erstellt und zurückgespielt und Roms, Kernel usw. geflasht
 
Hallo
Ja das wusste ich das man damit flshen kann siehe signatur aber ich wusste (hab auch ned darauf geachtet) das man damit backup machen kann ^^
Wie viel mb braucht das backup ?
Bei mir kam ein error while making backup from sd card /android_secure ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die Partition /android_secure nicht da ist wird die Bein sichern übersprungen und du bekommst die Meldung.
Die Größe vom Backup richtest sich nach der Menge der installierten Apps usw.
 
Hallo
Es hat mir genau den Fehler angezeigt!
Error while making a backup image of /sdcard/.android_secrue!
Aso und was kann ich dagegen tun? funktioniert jetzt eig das backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich red-orb oben richtig verstanden habe, kommt die Fehlermeldung, wenn Du keine .android_secure-Partition auf Deiner SD-Karte hast. Ob dem so ist kannst Du rausfinden, indem Du die SD-Karte in Deinen PC einlegst. Er müssste Dir dann zeigen, wie viele Partitionen drauf sind.

Wenn Du keine entsprechende Partiton hast, müsste das Backup trotzdem funktioneren.
 
Hannes969 schrieb:
Hallo
Es hat mir genau den Fehler angezeigt!
Error while making a backup image of /sdcard/.android_secrue!
Aso und was kann ich dagegen tun? funktioniert jetzt eig das backup

Wenn die Partition vom Rom nicht angelegt wurde erhältst du eben die Fehlermeldung.
Dein Backup funktioniert aber trotzdem
 
So ich hab es nun auch mal geflasht !

Werde es mal ein paar Tage testen und mich dann noch mal melden und dazu äußern

Greetz TripleH

Signatur ist doch für'n A***h
 
Und ich hab sie seit einigen Tagen auch wieder drauf.. Und habe das Gefühl das es die Unstable ähhm Nightly etwas stabiler macht..

Hatte seit dem keinen Absturz mehr ab 825Mhz, aber wir wissen ja alle.. Einbildung ist auch eine Form der Wahrnehmung ;-)

Sent from my GT-S5830
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz über cm9 geflasht und es bleibt beim samsung galaxy s plus logo hängen :/
 
Ähm bist du dir sicher das diese Adrenaline Engine nicht ausschließlich für das ACE erstellt wurde?
Auf XDA befindet ich den Thread auch im ACE Unterforum...

Wenn du das auf ein anderes Model flashst wie bei dir das S Plus wird das nicht funktionieren!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
6.830
SG Ace Tom
S
S
Antworten
19
Aufrufe
2.700
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten