Scrollable Widget für HomeLauncher

H

hennesch

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo. Gibt es Widgets,oder evtl. in Planung, die sich beim Standard Launcher(also der der normal drauf ist) durchscrollen lassen (z.b. Kontakte etc)

?

lG
 
Das wird dir nur Samsung beantworten können ob sie sowas in Planung haben.


Wenn du es unbedingt willst, wirst du auf einen anderen Launcher wechseln müssen.
 
Moin :)

Beim LAUNCHER PRO ist es so, dass man in der untersten Zeile, also da wo die Kontakte, Telefonsymbol etc. sind, nach LINKS und RECHTS scrollen kann...

Das heisst, Du kannst Dir 15 Symbole aussuchen, die Du in der untersten Leiste haben willst...;)

Hoffe, das nützt Dir was...

EDIT:

Ist beim GoLauncher übrigens auch so...
 
Nein,ich meine Widgets. Zb DIe Kontaktliste wie bei Contapps und so.
Die kann man ja nur bei externen Launchern richtig Nutzen
 
Ist uns klar, wir haben dir ja gesagt das es derzeit nur mit alternativen Launchern funktioniert.
 
Ich habe das Goatrip Rom 1.4 drauf und dort funktionieren komischerweise alle scrollbaren Widgets.
Ich glaube aber die Touchwiz Version ist dort die 4.5 während das Stockrom Touchwiz 4.0 hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Jup, beim modifizierten TouchWiz geht es, das sollte auch auf dem Stock Rom laufen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.828
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.915
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten