Scrollbalken z.b. bei ebay wow

I

Internetdirk

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf der regulären ebay Seite werden die wöchentlichen wow Angebote vorstellt. Das Problem ist allerdings, dass ich bei den verschiedenen Kategorien auf einem Querbalken scrollen muss, um auch weitere Angebote zu sehen. Versuche ich dies auf meinem Tab verschiebt sich nur das ganze Bild aber nicht der Balken. Auch Doppelklick oder länger Drücken bringt nichts. Gibt es einen Weg?
Gruß internetdirk
 
Poste einfach einen "Referenzlink", um dein Problem nachvollziehen zu können!
 
Auf dieser Seite z.b. der blaue Querbalken unter den einzelnen Angeboten

deals.ebay.de/?_trksid=p5197.m462
 
Internetdirk schrieb:
Auf dieser Seite z.b. der blaue Querbalken unter den einzelnen Angeboten

deals.ebay.de/?_trksid=p5197.m462

bei mir gehts folgendermaßen

.... Opera Mobile .....

- auf den Schieberegler klicken dann wird er eingerahmt ...
- danach dahin klicken wo er hingeschoben werden soll ( nicht ziehen nur klicken )


.... Stock Browser ....

- damit brauch man vorher nicht mal den Balken waehlen , einfach dahin klicken dann springt der Balken dahin wo man ihn hin haben moechte


send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Internetdirk
deeway schrieb:
bei mir gehts folgendermaßen

.... Stock Browser ....

- damit brauch man vorher nicht mal den Balken waehlen , einfach dahin klicken dann springt der Balken dahin wo man ihn hin haben moechte



send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
Detto Dolphin HD!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Internetdirk

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.409
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Frank.G
F
Zurück
Oben Unten