1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. segchel, 27.03.2011 #1
    segchel

    segchel Threadstarter Neuer Benutzer

    Also erstmal ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich habe mein desire hd jetzt seit ein paar tagen und habe nun folgendes Problem: gleich am 1. Tag hab ich mir ein Hintergrundbild heruntergeladen und fand es sehr gut das das Bild beim wischen zwischen den verschiedenen homescreens sich mit bewegt. Gerade habe ich aus Versehen ein anderes Hintergrundbild festgelegt. Egal welches Bild ich jetzt nehme ich bekomme es nicht mehr hin, das es mitwischt :(
    Ich kanns mir nich mehr erklären....
    Google half auch nicht... weis von euch einer einen Rat?
    Mfg segchel

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Henno, 28.03.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,mach einen Neustart,und stelle das Bild was du haben willst wieder ein. Vielleicht klappt es dann ja wieder...
     
  3. segchel, 28.03.2011 #3
    segchel

    segchel Threadstarter Neuer Benutzer

    Neustart brachte nix, aber dad Problem hab ich gelöst indem ich die app Draw! Deinstalliert habe. Die app muss wohl die Einstellungen für hintergründe geändert haben... aber trotzdem danke für deine Hilfe ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App