Scrollen des Bilschirmes sperren.

M

Muldenbroger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine für mich wichtige Frage an Euch. Da ich nicht so sehr viele Apps benutze möchte ich gerne meinen Bildschirm sperren. Damit meine ich dass man nicht weiter als bis zum 2 Bildschirm schieben kann, da ich auf diesen nichts drauf habe.
Kann man also das irgendwo einstellen das man nur bis maximal zum 1 oder 2 Bildschirm scrollen kann?
 
das müsste in den launchereinstellungen gehen
was hast du denn für einen launcher?
 
Danke für Deine Hilfe...

Sorry was ist das ein Launcher und wo finde ich den und wo sehe ich welchen ich habe?
 
ok dann hast du wahrscheinlich den original samsung tw laucher

willst du deine homescreens begrenzen
oder die screens des appdrawers
zb das erste bild ist mein homescreen und das zweite eine seite meines appdrawers

4e2aed91-4030-78b6.jpg

4e2aed91-403c-c8e3.jpg
 
Danke für Deine Antwort.

Also ich möchte es gerne so haben das man nur die 1 oder maximal die 2 Seite sehen kann auf den Desktop
. Da ich bis jetzt nur ein paar Apps habe und mir die erste oder zweite Seite reichen tut. So das ich nicht weiter scrollen kann auf leere Seiten.
 
ok dann geh auf den homescreen und drück den Menüsoftbutton da müsstest du den Menüpunkt bearbeiten finden und dort kannst du das einstellen

ps mein danke button beißt nicht :D
danke posts sind hier nicht gern gesehen
wenn ich dir helfen konnte einfach den danke button drücken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muldenbroger
Jo Danke das wars was ich wollte Danke !!!!
 
kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.026
jna
jna
H
Antworten
1
Aufrufe
9.512
husvun41
H
I
  • Gesperrt
  • Ichtros
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten