Scrollen nach Buchstaben im Musikplayer nur bei Artists?

D

DrStuhl

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

ich stehe vor einem Rätsel. Ich nutze am liebesten den standard Musikplayer auf dem DHD, da ich gerne Musik mit SRS höre und das Design mir gefällt. Doch ich kann irgendwie nicht nach Buchstaben scrollen in den Alben oder bei den Liedern. Bei über 1000 Liedern fängt es an etwas mühsam zu werden, wenn man ein bestimmtes Lied hören will, das aber dooferweise mit T o.ä. anfängt. Bei Artists ist es kein Problem, da kann ich munter scrollen, da funktioniert es. Jedoch bleibt es bei den anderen bei dem Raute-Symbol und die Liste zeigt nur die obersten Einträge.

Das war auch vor dem neusten Update so. Reseten und gucken ob es dann geht will ich ehrlich gesagt nicht, das wäre ein zu großer Aufwand dafür. Hat jemand Ideen?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.667
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten