Scrollgeschwindigkeit beim vertikalen Scrollen anpassen?

X

xromanx

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Scrollen zwischen meinen Homebildschirmen ist super Smooth und genau nach meinem geschmack (ADWLauncher), da ich die Geschwindigkeit etwas runtergestellt habe.

Mich stört jetzt aber das Scrollen in einigen Apps oder im Browser.
Das Touch reagiert einfach viel zu agressiv und man ist bei einem leichten zucken schon am ende des Bildschirm.
Liegt das jetzt an jedem App selber oder ist das eine Grundeinstellung?
habe ich die möglichkeit da einzugreifen und es nach meinen Wünschen anzupassen?

Danke schonmal :)

Gruß
Roman
 
Das ist eine Gewöhnungssache! Hatte beim S1 auch Probleme damit z.B. in den Kontakten.
Das lernt man aber schnell. Außerdem kann man es einfach mit dem Finger anhalten.

Glaub mir, in 1-2 Tagen wird es nicht mehr passieren. Ist doch schön, wenn es so direkt reagiert.

Man sieht es immer wieder, wenn man Leuten ein Smartphone, zum ersten Mal, in die Hand drückt.
Die kommen mit dem scrollen anfangs nicht klar.

Wenn man dagegen ein 5230 sieht oder so eine Gurke, da passiert ertsmal gar nichts und man muss schon ziemlich doll drücken.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten