Scrollgeschwindigkeit im Browser beschleunigen

D

DerBerliner2011

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibt es eine Möglichkeit die Scrollgeschwindigkeit im Browser zu beschleunigen? Mir ist das zu langsam. :huh:
 
DerBerliner2011 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Scrollgeschwindigkeit im Browser zu beschleunigen? Mir ist das zu langsam. :huh:

Hallo,
Welchen nutzt Du?

Also ich nutze den Dolphin Browser und bin absolut zufrieden!

Gruß zerron112
 
Den Standardbrowser, keine Ahnung was da hinter steckt. Chrome?
Hatte heute Opera getestet, der ist richtig flott und erkennt auch Klicks richtig schnell, aber leider kann er kein Flash.
 
DerBerliner2011 schrieb:
Den Standardbrowser, keine Ahnung was da hinter steckt. Chrome?
Hatte heute Opera getestet, der ist richtig flott und erkennt auch Klicks richtig schnell, aber leider kann er kein Flash.


Wie gesagt teste mal den Dolphin Browser!

Gibts He Menge Addons zu und ich finde den super schnell.....

Viele hier im Forum nutzen den weil angeblich der schnellste ist,schön dort dran ist auch wenn Du Favoriten angelegt hast dann must nur nach Rechts sliden und schon hast deine Favoriten!

Probier mal.

Gruß

zerron112
 
  • Danke
Reaktionen: netmo
Ich nutze ebenfalls den Dolphin mit diversen Plug-Ins aus dem Market und bin rundrum zufrieden.
Der Standardbrowser dürfte der Chrome sein. Der ist zwar auch nicht schlecht, hat aber auf ein paar Seiten Probleme
 

Ähnliche Themen

malohund
  • malohund
Antworten
5
Aufrufe
3.215
malohund
malohund
impactor
Antworten
6
Aufrufe
1.134
impactor
impactor
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
11
Aufrufe
2.229
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten