Scrollshot Honor 7 unter Emui 4.0 MM?

A

akaebi

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo zusammen, konnte weder in Google noch hier eine Antwort finden. Das Honor 7 hat ja die Knock Gesten mit einem Knöchel Screenshot 2 Knöchel Screenrecord.... Jetzt wollte ich nachfragen warum der Scrollshot nicht mehr vorhanden ist . Sobald ich einen Screenshot erstellen egal ob per Tastenkombination oder Knock, wir dieser gleich im Hintergrund abgespeichert und ich kann ihn nur über die Benachrichtigung öffnen bzw in der Galerie. Früher wurde dieser auf dem Bildschirm angezeigt und man konnte ihn gleich bearbeiten. Ist das unter MM jetzt so oder hab ich was falsch eingestellt? Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht noch immer.
 
geht doch mit B380 sowohl mit Klopfen + S malen, wie auch Screenshot und Scrollshot-Button.
Screenshot_2016-10-15-22-19-07.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Ich bekomme neuerdings eine Meldung wenn ich auf Scrollshot klicketmp_31900-Screenshot_2016-10-15-23-02-472106081091.png
 
@TylonHH jo, die tritt gelegentlich mal auf.
 
Reboot tut gut
 
@TylonHH hatte ich auch eben 3 von 7 mal, ging ohne Reboot weg
[doublepost=1476568284,1476566857][/doublepost]@TylonHH Tritt beim Honor8 auf AH auch auf, wo anders geht's :confused2:
 
B380? mein honor sagt mir, dass die b371 die aktuellste ist :(
[doublepost=1476570987,1476570792][/doublepost]aber danke, werd mal die b380 laden weil ota sagt es mir b371 ist aktuell
 
Topic kann zu, vielen Dank für die Hilfe, Update auf B380 brachte die Lösung. Unter B371 gings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Bei mir funktioniert das mit dem Knöchel überhaupt nicht... Gibt es da einen Trick??
 
@d4991 SmartScreenshot muss on sein und dann s. Video
 
Und man muss recht kräftig klopfen...
 
Fest klopfen, da es Saphire Glas ist
 
Gorilla glass (Kamera hat Saffier)
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi und taiman23
@H7-gebraucher vllt hat er ne Saphire Glas Schutzfolie drauf:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
taiman23 schrieb:
@H7-gebraucher vllt hat er ne Saphire Glas Schutzfolie drauf[emoji106]
Ja, hab ich zwar, aber stimmt schon drunter ist Gorilla
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
285
juni
J
2
Antworten
2
Aufrufe
1.863
2woozy
2
F
Antworten
4
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten