ScummVM problem mit dem abspeichern! (DETAILS)

lev17

lev17

Stammgast
25
1.Also ich habe ScummVM und die benötigten Dateien um das abspielen von Simon the Sorcerer :) habe mich total gefreut, aber es läuft bissel happig, langsam, der Simon redet (TON) und das Bild ist glaub ich zu langsam :(
Gibt es da lösungen? Neuinstallation? bessere Quelle von Simon the Sorcerer? möglicherweise Defektes Spiel? Defektes Programm????

2.Ich kann irgendwie keine Spiele speichern, habe alle erdenklichen einstellungen erfasst, aber es geht nicht, wenn ich auf Speichern gehe dann geht das irgendwie nicht, das ist nur Grau, also nicht anklickbar. :(

3. Habe bereits gegoogelt aber anscheinend ist ScummVM für Android erst neu rausgekommen und es gibt nicht so viele Threads? ( :


Ich bin für jede Hilfe dankbar!

An die Moderatoren:

Es tut mir leid, wenn ich im falschen Bereich bin, komme aus einem Grossen Board aber bin nur in einer Abteilung zuständig und kenne mich mit diesen Foren alles ganz und gar nicht aus.
Falls ich Falsch bin bitte mitteilen :)


Lieber Gruss


:o
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten