SD Card funzt nicht mehr [Gelöst]

Jan83

Jan83

Neues Mitglied
1
Hi Leute...

Ich wollte grad mal meine SD Card aufräumen, da sich da mit der Zeit ne Menge Müll angesammelt hatte...

Nun ja, alles von der SD auf PC kopiert...iO!!!
Dann über EINSTELLUNGEN -> SD-KARTE UND SPEICHER -> SD-KARTE FORMATIEREN

Ich bekomm im Magic jetzt ne Meldung: "SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht..." mehr kann ich leider nicht lesen.
Nochmaliges formatieren über das Telefon klappt auch nicht.

Schön, Karte leer...aber kein Zugriff mehr drauf...Auch nicht am PC über nen Cardreader...Aber das ging komischer Weise noch nie...

Hat jemand noch ne Idee was ich probieren könnte?
 
Wenn wirklich garnix mehr geht hilft der "Panasonic SDFormatter" - aber aufpassen - ist mit low-level-format ;)

hat mir schon bei einigen SD-Karten-Problemchen weitergeholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Jan83
danke für den tipp...wird gleich getestet...hab bloß nicht wirklich viel hoffnung...
 
also...windoof erkennt die speicherkarte wieder, konnte auch daten aufspielen...er zeigt mir aber immer noch an, das sd leer...so reboot des telefons...und???? trommelwirbel...

es geht :-D boah, ein dickes danke an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.363
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten