SD-Card kaputt?

H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Heute is die Meldung gekommen das meine Sdcard beschädigt is und ich sie formatieren muss... hab ich gemacht und wollte das backup was ich gemachte einfach vom pc auf die sc wieder draufschieben(musik,fotos usw..)
aber jz kommt jedes mal bei irgendeiner datei eine fehler meldung und der vorgang wird abgebrochen. Es kommt immer das es ein CRC-Prüfungs problem is...

muss ich mir jz eine neue sdcard kaufen oda kann man das iwie beheben?
 
Ich würde mal sagen das da ne neue fällig ist.
Kleiner Tip aus leidvoller Erfahrung mit dem G1 - keine Hama. Nimm lieber ne Class 4 SanDisk als ne C6 Hama.

...und bevor einer meckert. Class4 und Class6 ist im Grunde erstmal egal, meine C4 SanDisk ist schneller als meine C6 Hama eben weil das "Class" im Grund nicht viel aussagt.
 
mist jetzt muss ich doch ne neue kaufen... das komische ist das er manche datein nimmt aba halt bei jeder 3 diese CRC-Sache sagt, naja schade das das nicht zu beheben ist
naja schade aba ich hatte eine sandisk is auch nicht viel bessa war aba nur class 2 wie ich draufkommen bin und ich war mit der geschwindigkeit zufrieden..

wo kriegt man so 8gb oda 16gb class 4-6 her? ich wohn in österreich und hab absolut k.a... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schussel
Antworten
1
Aufrufe
396
hagex
hagex
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
1.095
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
319
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten