SD-Card lässt sich nicht formatieren

T

theblubb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Ich habe irgendwie in letzter Zeit öfters Probleme mit meiner SD-Karte (Klingelton zuorndung geht verloren usw.)
Ich wollte jetzt mal die SD Card formatieren (hab den ganzen Inhalt mal per Copy&Paste auf den PC geschoben), nur leider sagt mir Windows immer ich hätte keinen Datenträer drin...woran kann das liegen? Kann ich die Karte eventuell vom Handy aus formatieren, wenn sie im Gerät ist?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Blubb
 
"Einstellungen"-> "SD Karte & Telefonspeicher". Auf "SD-Karte entnehmen" tippen, dann wird "SD-Karte formatieren" anwählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: theblubb
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.205
DAS_Original
DAS_Original
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.439
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten