SD Card "schreibgeschützt bereitgestellt"

D

davis

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein Problem mit einem HTC desire (android 2.2) und der SD card. Mit einigen Programmen kann ich nicht mehr auf die karte zugreifen wie zb Album Musik. Als festplatte wird das Handy am pc auch nicht mehr erkannt. Mit adao File Manager die Daten auf der card jedoch sehen und auch Fotos öffnen wie auch mit justpictures. Oben in der Statusanzeige des desires wird unter Benachrichtigung "schreibgeschuetzt bereitgestellt" geschrieben, wenn ich dann wie verlangt drauf klicke bringt es aber auch nichts. Was kann ich tun? Vielen dank
Ps vor 2 tagen habe ich wegen Platzmangel auf dem internen Speicher einige Programme auf die SD card geschoben, auffällig war dass die dann Ca um 1/3 kleiner waren. Ausserdem ist das Handy gestern wegen leerem akku ausgegangen .
 
Ja danke hat gut geklappt:)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.414
headroom_max
H
F
Antworten
6
Aufrufe
1.959
Florianer
F
Zurück
Oben Unten