1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. davis, 12.04.2011 #1
    davis

    davis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe ein Problem mit einem HTC desire (android 2.2) und der SD card. Mit einigen Programmen kann ich nicht mehr auf die karte zugreifen wie zb Album Musik. Als festplatte wird das Handy am pc auch nicht mehr erkannt. Mit adao File Manager die Daten auf der card jedoch sehen und auch Fotos öffnen wie auch mit justpictures. Oben in der Statusanzeige des desires wird unter Benachrichtigung "schreibgeschuetzt bereitgestellt" geschrieben, wenn ich dann wie verlangt drauf klicke bringt es aber auch nichts. Was kann ich tun? Vielen dank
    Ps vor 2 tagen habe ich wegen Platzmangel auf dem internen Speicher einige Programme auf die SD card geschoben, auffällig war dass die dann Ca um 1/3 kleiner waren. Ausserdem ist das Handy gestern wegen leerem akku ausgegangen .
     
  2. schinge, 12.04.2011 #2
  3. davis, 15.04.2011 #3
    davis

    davis Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke hat gut geklappt:)
     

Users found this page by searching for:

  1. schreibgeschützt bereitgestellt

    ,
  2. htc desire 500 sd karte schreibgeschützt

    ,
  3. htc schreibgeschützt bereitgestellt

    ,
  4. sd karte schreibgeschützt bereitgestellt,
  5. schreibgeschützt bereitgestellt htc desire,
  6. android schreibgeschützt bereitgestellt,
  7. htc desire sd karte schreibgeschützt,
  8. sd karte htc schreibgeschützt,
  9. schreibgeschützt bereitgestellt htc,
  10. schreibgeschützt bereitgestellt htc wildfire,
  11. htc desire schreibgeschützt bereitgestellt,
  12. htc sd karte schreibgeschützt bereitgestellt,
  13. htc sd karte schreibschutz aufheben,
  14. sd karte schreibgeschützt htc desire,
  15. htc desire - sd karte schreibgeschützt bereitgestellt
Du betrachtest das Thema "SD Card "schreibgeschützt bereitgestellt"" im Forum "HTC Desire Forum",