SD Card/ Telefonnumern

C

charly0

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auch ein samsung Mini, und möchte gerne meine Telefonnummer von der SD Card auf das Telefon speichern. Aber er zeigt mir keine Rufnummer von der SD Card an. Wie komm ich an diese Telefonnummern jetzt ran? Die SD-Card ist nicht gelöscht oder so. Die Daten sind auf jedenfall drauf, nur weiß ich nicht, wie ich das einstellen muss.
Kann mir einer bitte helfen?
 
Kann es sein, dass du SIM-Karte meinst. Also die kleine Karte die du zum Telefonieren brauchst?
 
  • Danke
Reaktionen: charly0
Ich weiß nicht. Die Telefonnummer waren gekennzeichent mit dem Zeichen der SD CArd.
 
ICh glaube du meinst die Sim-Karte...

Geh mal in die Kontakte App und dann mit der Menütaste die Einstellungen aufrufen.
Dort sollte es die Einstellung "IMport/Export" geben - da schaust jetzt mal was du importieren kannst
 
  • Danke
Reaktionen: charly0
Vielen lieben Dank. Jetzt sind alle meine Telefonnummer da.
Vielen,vielen, vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.663
mik76
M
D
Antworten
2
Aufrufe
3.891
dalongman
D
Zurück
Oben Unten