SD Card verwalten im A501

S

spezies-8472

Ambitioniertes Mitglied
7
Meinem A501 habe ich eine 16GB SD-Card spendiert und jede Menge PDF's & JPG's drauf kopiert. Zumindest 1 eBook-Reader findet diese PDF's auch irgendwie, ebenso wie die Bilder von einer Cam-App angezeigt werden, aber das wars auch schon. Nicht mal mit einem Dateimanager (ES File Explorer) kann ich die Daten auf dem Tab finden - eigentlich finde ich nicht mal die SD-Card...
Hat jemand eine Idee, wie und womit ich Daten WIRKLICH verschieben, löschen, suchen und bearbeiten kann - von und zur SD-Card?

Habe hier schon ne Weile gesucht, aber bisher noch nichts BRAUCHBARES für meinen Zweck finden können...
 
Schau Dir mal den Ghostcommander an. Der erinnert an den guten alten Norton Commander aus MS-DOS Zeiten.
Die SD-Card ist unter mnt/external_sd zu finden
 
Danke, werde mich mal umsehen nach dem Teil...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.808
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.240
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.778
acer
A
Zurück
Oben Unten