SD-card wechsel

darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
142
mal ne frage zu der sd-card. ich möchte mir eine größer karte kaufen.

- wie groß kann sie max sein?
- und kann ich von der alten karte einfach die daten rüber kopieren oder muss ich da noch etwas anderes beachten?

thema 2 :)
hab immer noch cm7 test 17 drauf - möchte dann noch auf die final flashen, muss ich vorher fullwipe machen? und gehen dabei keine einstellungen verloren?

LG dark

PS: bei test17 hab ich ein usb-problem. beim ersten aktivieren in usb-mod funktioniert es einwandfrei, doch wenn ich deaktiviere (kabel bleibt an pc und BF angestöbselt) und später wieder ativiere, funktioniert usb nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Soweit ich weiss, gibt es keine Beschränkung der SD. Sollte also bis 32 GB funktionieren. Bei der CM7 reicht es, wenn Du die Daten einfach von der alten auf die neue Karte kopierst, da keine "ext und swap" Partition benötigt wird. Also neue Karte am PC auf FAT32 formatieren und dann kopieren.

2. Wenn Du innerhalb der CM7 flashst (also von irgendeiner test auf die final), musst Du nur den "Dalvick Cache und den Cache wipen. Sonst nichts! Deine Einstellungen und Apps usw. bleiben somit erhalten.

Das USB Problem sollte bald behoben sein, da jr0dd bald eine 2. Final raus bringt (laut modmymobile Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Also ich habe eine 32GB Karte von Kingston drin - funktioniert problemlos.
Die 32GB-Karten sollen allerdings ein wenig langsamer sein. Dazu kann ich nix sagen, da ich keinen Vergleich habe.

2. ... vielleicht wartest Du noch ein wenig, wenn ich richtig informiert bin, soll bald der RC2 rauskommen.
 
Also die größere Karte habe ich nun, ist auch schon eingelegt, wird auch erkannt.
Mein jetziges Problem ist, wenn ich die neue Karte drin habe, wird die SIM-Karte nicht erkannt.
Woran kann denn das schon wieder liegen??

LG dark
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.513
Jaybe
J
B
Antworten
2
Aufrufe
2.530
backflip001
B
M
  • midnight1989
Antworten
9
Aufrufe
1.771
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten