1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Freeminder, 12.08.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir eine neue SD card gekauft, und möchte meine daten von der alten auf die neue Kopieren. Welche möglichkeit hab ich da meine alte SD card 1:1 zu kopieren damit auch die apps alle noch laufen.
     
  2. Wohli, 12.08.2010 #2
    Wohli

    Wohli Neuer Benutzer

    Da sind doch eh keine apps drauf, ist doch kein app 2 sd

    Einfach kopieren auf die neue karte:)
     
  3. 3aeZ, 13.08.2010 #3
    3aeZ

    3aeZ Neuer Benutzer

    soweit ich weiß laden viele apps zusatzdaten aus dem inet und diese werden dann eben auf der SD karte gespeichert, viele games zB... lesezeichen und cache sind außerdem auch meist auf der SD karte gespeichert.

    bin mir ziemlich sicher, dass man einfach copy paste machen kann... probiers mal :p
     
  4. DAEF666, 13.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Genau, wenn kein root vorhanden ist und damit Apps2SD nicht genutzt wird, ist ein ganz normales kopieren/verschieben des Inhalts möglich.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "SD Card" im Forum "HTC Legend Forum",