SD-Karte austauschen

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin Moin,
sagt mal, ich habe mir jetzt ne neue MicroSD-Karte gekauft und wollte die in mein N1 stecken. Wollte mal fragen, ob ich einfach alle Daten von der alten Karte auf die neue kopieren kann oder ob da irgendwelche Probleme auftauchen können, weil ich ein paar Apps auf der Karte installiert habe.
 
Einfach kopieren.
 
Okidoki,
dankeschön!
 
Also apps auf der SD-Karte musste ich trotzdem alle neu Laden.

Gruss,
Alex
 
Weil du ws. den versteckten Ordner nicht mitkopiert hast. Auf dem sind die ausgelagerten Apps! Nur zur Info.

Liebe Grüße
 
Doch das hatte ich. Hatte mich ja selbst vorher informiert. Aber alles auf der SD-Karte war weg. Also es war da aber Android hat es nicht erkannt.
 
vllt lags an der nicht kopiert/gesicherten ext partition bei app2ext? bei mir hat alles wunderbar funktioniert!
 
Hatte die Apps nur über das klassische Apps2SD verschoben. Naja dann hoffen wir einfach mal das es ein einzelfall war und lassen es so stehen das es Funktioniert ;) Das neu laden gestaltete sich übrigens auch nicht sehr schlimm.. Musste ja nichts neu zusammensuchen, die Apps wurden weiterhin angezeigt nur ließen sich nicht ausführen. Also nur Mut zur neuen SD-Karte ;)

Gruss...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.718
Roast
R
M
  • mbp
Antworten
6
Aufrufe
1.418
telefreak
telefreak
Sir.Harry.ke
  • Sir.Harry.ke
Antworten
13
Aufrufe
11.100
Sir.Harry.ke
Sir.Harry.ke
Zurück
Oben Unten