SD Karte defekt?

canonymus

canonymus

Neues Mitglied
0
hab mir eine 16 GB-SD-Karte von SanDiskin mein Galaxy installiert.
Zunächst funzte diese auch problemlos. Einige Fotos, ein paar kleine Videos,
nichts besonderes also.
Nach ca. 1 Woche die Meldung: SD-Karte defekt, neu formatieren!
nun ist die Karte wieder funktionsfähig, aber was war der Grund?
die SD-Karte oder ist das Galaxy buggy?
habe bisher mit den Apps keinerlei Probleme gehabt.

GT-I9001
2.3.3
I9001XXKG3
Wer hat Erfahrung damit?

Danke i.V.
 
Das hatte ich vor 2 Tagen auch. Ich hatte einfach meine 16GB Kingston SD Karte rausgezogen,weil ich schnell was machen musste. Als ich sie wieder eingesteckt habe,kam dann SD-Karte beschädigt & das sie formatiert werden muss. Hab ich aber nicht gemacht. War ja alles drauf.
Ich hab einfach mal das Gerät ausgeschaltet. SD-Karte raus und nochmal rein. SGS+ eingeschaltet,Medienscanner und alles war wieder wie vorher :)

Ansonsten kann ich nicht viel zu sagen. Einfach mal alles ausprobieren in der Hoffnung das es klappt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Dornstauder
Antworten
1
Aufrufe
1.510
frank_m
frank_m
S
  • samstag99
Antworten
4
Aufrufe
1.513
samstag99
S
C
Antworten
3
Aufrufe
4.997
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten