sd Karte der Kamera wird nicht erkannt

F

flole

Neues Mitglied
0
Habe heute die v.1.2.3 aufgespielt und läuft soweit recht ordentlich. Vielen dank an die Programmierer. Habe festgestellt das die Kamera die SD Karte leider nicht erkennt so das immer dort steht "Bitte SD Karte einlegen". Ausserhalb der Kamera wird sie aber erkannt z.b.Im Explorer. An was kann das liegen?

Vielen Dank im vorraus
Flole
 
hi, der spechert auf die interne SD und war bei 1.2.3 die Kamera nicht falsch herum?
 
Bei 1.2.3 ist die Kamera spiegelverkehrt.
Probleme solcher Art habe ich nicht, allerdings wird ohne Klimmzüge auf die interne SD-Karte gespeichert.



Gruß
Markus
 
OK, hab den Fehler gefunden. Die SD Karte musste mit dem Gerät neu formatiert werden, die Windows Formatierung in Fat32 hat er nicht erkannt.

Ja die Kamera ist tatsächlich spiegelverkehrt. Aber die neue Version ICS wollte ich noch nicht aufspielen da viele über Fehler berichteten.

Gruß flole
 

Ähnliche Themen

ivensis
Antworten
0
Aufrufe
1.850
ivensis
ivensis
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
M
  • Gesperrt
  • maelektro
Antworten
2
Aufrufe
1.534
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten