SD-Karte einsetzen ohne Datenverlust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernardf

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum !!
Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer des S2 und bin gigantisch damit zufrieden....(I-Phone...was ist das?):scared:

Ich hab das S2 jetzt optimal auf mich eingerichtet mit Apps etc .... nun will ich aber Musik auf ner SD-Karte speichern und einschieben....da kommt jetzt meine Frage an Euch:

Nachdem ja der Akku rausmuß bevor ich die SD-Karte einschieben kann befürchte ich den totalen Datenverlust.

Kann mir bitte jemand sagen ob ich den Akku für ca. 1 Minute rausnehmen kann OHNE das meine Daten,Apps..etc weg sind?

Danke Euch schonmal...Frank
 
Entschuldige bitte , ist diese Frage wirklich ernst gemeint ? Datenverlusst wen das Handy aus ist und der Akku raus um eine SD Karte einzusetzen ?


Aber um trotzdem zu Antworten , Handy aus , Akku raus, Karte rein , Akku rein Handy an fertig
 
Sorry wenns dämlich für dich war...nur nachdem ich beim letzten handy den totalen absturz dadurch hatte......ein gebranntes kind

me!!:thumbup:
 
Naja, dämlich nicht aber denke doch mal nach , wieso sollte man den Akku nicht entnehmen können ohne Daten zu verlieren :) Musst das Handy nur vorher ausschalten , die Daten sind ja auf dem Handy gespeichert nicht auf dem Akku ;)

Sei Ehrlich, irgendwie Logisch oder ? :)


Wie auch immer, trotzdem natürlich noch ein Willkommen im Forum .


Viel spass beim SD Karte einsetzen ohne Daten verlust :)
 
Ehrlich .... du hast Recht, nur weiß ich nicht ob der Speicher im Handy halt immer am Strom sein muß...aber Du hast Recht...ist Käse ... sollte mal der Akku leer sein darf ja auch nicht alles verloren sein......Mantel des Schweigens über meine Frage ..... ich erfreu mich weiter am S2 :thumbsup:
 
Richtig , stell dir vor der Akku dürfte nie leer gehen. Dann viel spass weiterhin mit deinem S2 , hier mache ich zu

Mfg Kjetal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
sanfterengel
  • sanfterengel
Antworten
5
Aufrufe
1.042
CHEF-KOCH
C
Zurück
Oben Unten