Sd Karte für APS2SD+ am Pc formatieren

Optional nutze ein Custom Recovery
 
Maestro2k5 schrieb:
Optional nutze ein Custom Recovery

und was macht er ?

veni schrieb:
Kann sich hier jemand erklären warum ich im recovery mode meine karte nicht partitionierten kann? Er behauptet zwar er hätte es gemacht aber es ist keine weitere partition vorhanden.
 
Also wenn ich im Rommanger Partitionieren will startet er im recovery neu und zeigt eine Fehlermeldung. Wenn ich den Recovery neustarte fängt er an die SD zu partitionieren, sagt das er irgendwann damit fertig ist, hat aber nichts gemacht.

/edit: Also wenn ich vom Rommanager in Recovery boote kommt so ein Warnschild. Drücke ich Power dann kommt:
ClockwordMod Recovery v.2.5.07
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:failed to seek in /cache/update.zip (Invalid argument)
E:signature verification failed
Installation aborted.
Kann mir jemand was dazu sagen, ist das normal?

/edit2: Wenn ich den Signature Check ausmache, das Recovery neustartet kommt die Meldung nicht. Will ich aber vom Rommanager ins Recovery booten habe ich die Meldung immer wieder da.

Ist da vielleicht irgendein Speicher kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
dass du mit rom manager nich ins recovery kommst liegt wohl daran dass du die update.zip und den clockworkmod ordner auf der sd gelöscht hast.
 
Nee die sind noch da. Was kann denn da nur los sein?

/edit: also ich habe herrausgefunden das mir der rootmanager irgendeine verkrüppelte ext3 partition erstellt hat. habe in linux eine neue erstellt und das handy gewypt. anschließend mit aps gefüllt aber der interne speicher sinkt trotzdem ständig. habe 30mb intern und 700mb ext3 frei, ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.563
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Maysi2k
Maysi2k
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.943
Florianer
F
Zurück
Oben Unten