SD Karte ist leer oder verwendet anderes Filesystem?

C

Climbax

Neues Mitglied
8
Heyhey,

Ich hab am Sonntag mal mein Spica nach der Speedup-Anleitung auf den neuesten Stand der Technik gebracht - hat auch super geklappt :)

Bei einem der Zwischenschritte trat dann zum Ersten Mal das Problem auf, dass angeblich die Speicherkarte leer sei oder ein anderes FS benützte - anzeigen, wieviel darauf allerdings noch frei ist, und nach entnahme und reinstecken auf die Bilder zugreifen ging aber dennoch.

Als ich dann fertig war mit Modden, hatte ich keinerlei Probleme mehr, Karte formatiert, apps drauf installiert, alles wunderbar - bis heute morgen.
Heute Morgen habe ich gesehen, dass in der Infoleiste wieder die Meldung auftaucht von wegen Karte leer.
Neu reinstecken bringt insofern was, als dass ich die daten schon noch auslesen kann (also Bilder etc.), allerdings wenn ich dann reboote, um auch die Apps wieder zu laden, fängt der Spaß von vorne an :(

Irgendwelche ratschläge?

Gruß,
C.
 

Ähnliche Themen

S
  • schuessm
Antworten
1
Aufrufe
1.291
schuessm
S
B
  • babsi
Antworten
2
Aufrufe
3.858
babsi
B
B
  • Bladefs
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Bladefs
B
Zurück
Oben Unten