1. banachz, 05.06.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein dickes Problem. Habe meine SD-Karte mit Android formatiert. Jetzt zeigt er mir an das keine Daten drauf sind und ich kann die Karte nicht nutzen. Schließe ich mein HTC an den PC zeigt er mir auch kein Datenträger an wie gewohnt. SD-Karte in mein Cardreader stecken läuft auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten mittels Android die Karte zu formatieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    banachz
     
  2. DrMole, 06.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wenn du die Karte formatiert hast, sind logischerweiße keine Daten mehr oben.

    Du könntest propieren die Karten in einen Kartenleser zu geben und nochmals mit dem PC formatieren.
     
  3. banachz, 07.06.2011 #3
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie schon beschrieben, wird Sie auch nicht im Kartenleser erkannt. Und das die Daten weg sind, nach dem Formatieren ist mir klar. Bin ja nicht blöd.
     
  4. DrMole, 08.06.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Dann ist deine SD-Karte wohl defekt.
     
  5. banachz, 09.06.2011 #5
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke aber geht wieder.
    Mein CardReader am PC kommt nicht mit 8GB großen Karten zurecht. Der am Laptop hat mir dann geholfen und ich konnte sie nochmal formatieren.
     
Die Seite wird geladen...