SD-Karte läuft nicht mehr

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe ein dickes Problem. Habe meine SD-Karte mit Android formatiert. Jetzt zeigt er mir an das keine Daten drauf sind und ich kann die Karte nicht nutzen. Schließe ich mein HTC an den PC zeigt er mir auch kein Datenträger an wie gewohnt. SD-Karte in mein Cardreader stecken läuft auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten mittels Android die Karte zu formatieren?

Mit freundlichen Grüßen
banachz
 
Wenn du die Karte formatiert hast, sind logischerweiße keine Daten mehr oben.

Du könntest propieren die Karten in einen Kartenleser zu geben und nochmals mit dem PC formatieren.
 
Wie schon beschrieben, wird Sie auch nicht im Kartenleser erkannt. Und das die Daten weg sind, nach dem Formatieren ist mir klar. Bin ja nicht blöd.
 
Dann ist deine SD-Karte wohl defekt.
 
Danke aber geht wieder.
Mein CardReader am PC kommt nicht mit 8GB großen Karten zurecht. Der am Laptop hat mir dann geholfen und ich konnte sie nochmal formatieren.
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
318
Nightly
Nightly
M
Antworten
3
Aufrufe
167
MaxPl
M
A
Antworten
7
Aufrufe
597
Adler14
A
Zurück
Oben Unten