SD-Karte plattgemacht

E

Emitting

Ambitioniertes Mitglied
4
hey comunity,
ich musste heute feststellen, dass eine meiner Sd-karten im tablet komplett leer war und alle daten verschwunden waren; nurnoch das swapfile vom swapper2 war noch da :thumbdn:

Ich gehe davon aus, dass beim swappen die daten gelöscht wurden, obwohl ich es mir nicht eklären kann. Ich denke beim swaper2 muss man keine partitionen anlegen oder? Wenn doch, welche app nimt man dazu?
Vielen dank!
 
Emitting schrieb:
...
ich musste heute feststellen, dass eine meiner Sd-karten im tablet komplett leer war und alle daten verschwunden waren; nurnoch das swapfile vom swapper2 war noch da :thumbdn:

Strange, das hatte ich gestern auch, aber ohne Swapper. Auf dem Board mit der 1623 ...

Da waren nur noch 2 Verzeichnisse, der Rest war weg.
:confused:
 
Ich hab mich auch gewundert.. Ich hatte swapper drauf und am nächsten Tag hat NAVIT keine Karte mehr gefunden. :) Bis ich gesehen hab das nur noch die 2 ordner und das swapfile auf "C" sind..
Also wurde auch die komplette Karte gelöscht. Hatte das 2 mal.

Ohne Swapper gehts wieder. :) Hab von der Geschwindigkeit har eh nichts gemerkt..
 
Ist mir auch schon ohne SWAP passiert, allerdings auch nur ein einziges mal mit der 1480.

Mir fällt leider nicht mehr ein bei welchem Vorgang.
 
Habe nun den swapper wieder neu eingerichtet und einige zeit laufen lassen und jetzt habe ich festgestellt,dass erneut die daten auf selbiger karte verschwunden sind; diesesmal hat er aber zusätzlich dateien, von einer anderen karte auf die betroffene karte kopiert:blink:
Hat jemand schon die andere swap-software Haus dem market in benutzung? Ich bekomm die nicht recht zum laufen... :angry:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Sarge.con
S
I
  • Ilfe
Antworten
12
Aufrufe
3.005
bachhaupten
bachhaupten
A
Antworten
7
Aufrufe
2.282
fodrasca
F
Zurück
Oben Unten