[ SD-Karte ] Probleme mit Google Play und Apps

H

hallihallo234

Neues Mitglied
0
Also folgendes: Mein Handy hat sich einfach ausgeschalten und beim anschalten hing es erstmal 1mal. Jetzt ist es zwar wieder an, aber alle Apps wie Google Play,Facebook oder Whats app funktionieren nicht mehr. sie sind jetzt grau mit einem Sd zeichen unten rechts. Wenn ich drauf klicke erscheint die Meldung , dass diese app nicht auf dem Telefon installiert ist. Davor ging es aber und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Handy. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Würde mich echt freuen da ich whats app eigentlich gern und oft benutze Lg und Danke schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du diese Dateien auf extSD verschoben gehabt? Wird die extSD noch erkannt?
 
beicuxhaven schrieb:
Hast du diese Dateien auf extSD verschoben gehabt? Wird die extSD noch erkannt?



Ich hab eigentlich gar nichts gemacht. Hab auch nichts verstellt oder verschoben..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Wenn es daran liegt, dass es die extSd nicht mehr erkennt, wie ändere ich das dann wieder?
 
Scheint aber so als hättest du sie auf der SD Karte... Mach dein Handy mal aus, mach die Karte raus und dann wieder rein. Mein S2 ist auch ein wenig empfindlich. Wenn ich es ein wenig zu forsch auf den Tisch werfe, wird die SD Karte unmounted und ich muss sie einmal rausnehmen damit sie wieder erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.104
DBan
D
Zurück
Oben Unten